Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Super Cup News 2018

Porsche Super Cup
29.10.2018

Zum Saisonabschluss des Porsche Mobil 1 Supercup zeigten die Project-1-Rookies noch einmal geschlossen eine beeindruckende Mannschaftsleistung.

Anzeige
Porsche Super Cup
29.10.2018

Spannender Saisonabschluss für Fach Auto Tech in Mexiko: Im letzten Rennen des Jahres setzte sich Nick Yelloly zwar gegen Kurrent Michael Ammermüller durch, den Meistertitel verfehlte der Brite aber knapp.

Porsche Super Cup
25.10.2018

Vom 26. bis 28. Oktober steht in Mexiko das grosse Finale des Porsche Mobil 1 Supercup an. Für Fach Auto Tech geht es auf dem Autodromo Hermanos Rodriguez um nichts weniger als den Titel.

Porsche Super Cup
04.09.2018

Nick Yelloly reist als Tabellenzweiter zum Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup nach Mexiko. Mit einem vierten Platz im italienischen Monza stockte der Brite sein Punktekonto noch einmal deutlich auf.

Porsche Super Cup
03.09.2018

Project 1 lag im letzten Europarennen der Saison erneut auf Siegkurs in der Rookie-Wertung. Reifenschäden unmittelbar vor Schluss zerstörten jedoch die Hoffnungen auf erneute Top-Platzierungen.

Porsche Super Cup
03.09.2018

Der Kampf um die Meisterschaft im Porsche Mobil 1 Supercup bleibt bis zum Ende spannend: Auf dem italienischen Autodromo Nazionale Monza sicherte sich Porsche-Junior Thomas Preining seinen vierten Saisonsieg.

Anzeige
Porsche Super Cup
30.08.2018

Nur noch ein Meisterschaftspunkt trennt Nick Yelloly von der Tabellenführung im Porsche Mobil 1 Supercup. Im italienischen Monza steht für die Mannschaft von FACH AUTO TECH das vorletzte Rennen auf dem Plan.

Porsche Super Cup
27.08.2018

Vom 24. bis 26. August erlebte das Team Project 1 ein erfolgreiches Wochenende beim Porsche Mobil 1 Supercup in Spa-Francorchamps (BE).

Porsche Super Cup
25.08.2018

Das Qualifying für den siebten Lauf des Porsche Supercup entschied Porsche-Junior Thomas Preining: In Spa-Francorchamps fuhr der Österreicher mit einer Rundenzeit von 2:21.848 Minuten auf den ersten Startplatz.

Porsche Super Cup
23.08.2018

Der vom 24. bis 26. August anstehende Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup hat es in sich. Für Fach Auto Tech geht es auf eine der schönsten und gleichzeitig schwierigsten Rennstrecken der Welt: Spa-Francorchamps.

Porsche Super Cup
30.07.2018

Das Duell um den Titel in der Rookie-Wertung des Porsche Supercup spitzt sich zu: Beim Lauf in Budapest eroberte sich Project 1-Pilot Larry ten Voorde mit Platz acht die Spitzenposition in der Tabelle zurück.