Freitag, 19. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Super Cup News 2012

Porsche Super Cup
24.11.2012

Klaus Bachler bleibt 2013 ein Porsche-Junior! Nach seinem positiven Abschneiden im Porsche Carrera Cup steht der 21jährige im auf vier Piloten erweiterten Kader, ist dort der einzige deutschsprachige Fahrer!

Anzeige
Porsche Super Cup
10.09.2012

Beim Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup in Monza kämpfte Konrad-Motorsport-Pilot Sean Edwards lange Zeit um den Sieg. Nach einer Kollision im harten Zweikampf wurde er jedoch disqualifiziert.

Porsche Super Cup
10.09.2012

Platz eins in der Teamwertung, Platz eins in der Rookiewertung und dazu noch die Ränge zwei und drei in der Fahrerwertung. Die Saison 2012 im Porsche Supercup war für Hermes Attempto Racing ein voller Erfolg.

Porsche Super Cup
09.09.2012

Der Mann hat die Ruhe weg. Selbst wenn er mal nervös ist, was selten genug vorkommt, lässt er es sich nicht anmerken. „Ich gehe jedes Rennen ruhig und gelassen an, alles andere bringt nichts“, sagt René Rast.

Porsche Super Cup
07.09.2012

Beim Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup am 9. September in Monza feiert der schnellste internationale Markenpokal der Welt neben seinem neuen Meister auch den Abschied von seinem bewährten Rennfahrzeug.

Porsche Super Cup
03.09.2012

Beim vorletzten Saisonlauf im belgischen Spa-Francorchamps landete Sean Edwards auf dem fünften Rang. Damit wahrt der britische Rennfahrer seine Chance auf den Titel im Porsche Mobil 1 Supercup.

Porsche Super Cup
03.09.2012

Für Hermes-Attempto-Racing-Pilot Nicki Thiim ging beim Großen Preis von Belgien ein Traum in Erfüllung. Erstmals gelang dem jungen Dänen ein Sieg im populärsten Markenpokal der Welt.

Porsche Super Cup
02.09.2012

Perfektes Rennwochenende für Nicki Thiim. Auf dem Traditionskurs von Spa-Francorchamps holte der für Hermes Attempto Racing fahrende Däne am Sonntag seinen ersten Sieg im Porsche Mobil 1 Supercup.

Anzeige
Porsche Super Cup
31.07.2012

Mit dem zweiten Sieg in der laufenden Saison kehrte Konrad Motorsport vom Großen Preis von Ungarn auf dem Hungaroring zurück. Auf der 4,3 km langen Rennstrecke gelang Engelhart ein souveräner Start-Ziel-Sieg.

Porsche Super Cup
30.07.2012

Nach dem Großen Preis von Ungarn führt Hermes Attempto Racing sowohl die Fahrer- als auch die Teamwertung an. Zwei Rennen vor Schluss darf man sich Hoffnungen auf den Titel im populären Markenpokal machen.

Porsche Super Cup
28.07.2012

Erster Saisonsieg für Kévin Estre im Porsche Mobil 1 Supercup. Der Franzose vom Team Hermes Attempto Racing gewann am Samstag auf dem Hungaroring vor den Toren Budapests das Ersatzrennen.

Porsche Super Cup
26.07.2012

Nach dem Porsche Super Cup in Hockenheim geht es für das MRS Team gleich weiter nach Budapest, wo der nächste Lauf im Rahmen des Formel 1 Grand Prix von Ungarn auf dem Programm steht.