Samstag, 26. Mai 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Lamborghini Super Trofeo News

Anzeige
Lamborghini Super Trofeo
20.04.2018

Die 19-jährige Saarländerin startet zusammen mit Fabian Vettel, dem Bruder des 4-fachen Formel 1 Weltmeisters. Das Duo wird versuchen in der AM Klasse um die Podiumsplätze mitzukämpfen.

Lamborghini Super Trofeo
05.03.2018

In der Lamborghini Super Trofeo Middle East gewann Carrie Schreiner spektakulär mit ihrem Teamkollegen Axcil Jefferies den Meisterschaftstitel in der hart umkämpften ProAM-Klasse beim Finale in Dubai.

Lamborghini Super Trofeo
04.02.2018

Nach ihrem Sieg in Rennen 1 waren Riccardo Agostini und Rik Breuker auch in Rennen 2 erfolgreich. Platz zwei für Jack Bartholomew/Aidan Read. Carrie Schreiner wurde Klassenzweite.

Anzeige
Lamborghini Super Trofeo
18.11.2017

Es sollte mal wieder nicht sein. Nach einer bravourösen Leistung, hatte Carrie Schreiner einen möglichen Sieg vor Augen, wurde dann aber erneut in einen Unfall verwickelt und fiel von Platz zwei auf 14 zurück.

Lamborghini Super Trofeo
18.11.2017

Am 16. und 17. November fand die sechste und letzte Runde der Lamborghini Super Trofeo Europa in Imola (IT) statt. Als Tabellenführer reiste Christopher Dreyspring mit seinem Teamkollegen Liang Jiatong an.

Lamborghini Super Trofeo
17.11.2017

Nachdem es Anfang der Woche nun viel Schnee beim Lamborghini Weltfinale in Imola gab, konnte man ab Mittwoch loslegen. Mit dabei auch Carrie Schreiner.

Lamborghini Super Trofeo
16.11.2017

Vom 16. bis 19. November kehrt Lucas Mauron zurück hinters Steuer. Der Lamborghini-Junior wird sein Debüt für die Mannschaft von AGS-Events Racing geben und erstmals das Weltfinale in Imola bestreiten.

Lamborghini Super Trofeo
14.11.2017

Bereits am gestrigen Montag sollten in Imola die ersten Trainingsläufe für das Lamborghini Super Trofeo Weltfinale stattfinden. Doch Schnee gestern und heute machte einen dicken Strich durch die Rechnung.

Lamborghini Super Trofeo
27.09.2017

Auf einer der interessantesten Formel 1-Strecken der Welt fand die letzte Runde der asiatischen Lamborghini Super Trofeo Serie statt. Carrie Schreiner startete mit dem indischen GT-Piloten Armaan Ebrahim.