Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Lamborghini Super Trofeo News

Anzeige
Lamborghini Super Trofeo
17.01.2023

Hankook und der italienische Sportwagenbauer Lamborghini Squadra Corse gehen ab sofort gemeinsame Wege. Der Reifenhersteller ist ab der Saison 2023 offizieller Reifenlieferant der Lamborghini Super Trofeo.

Lamborghini Super Trofeo
15.10.2020

Am Wochenende des 10. und 11. Oktobers ereigneten sich spannende Tage für Jonathan Judek. Erstmalig bekam er nach zweijähriger Rennpause die Chance sich in der Lamborghini Super Trofeo zu behaupten.

Anzeige
Lamborghini Super Trofeo
20.04.2018

Die 19-jährige Saarländerin startet zusammen mit Fabian Vettel, dem Bruder des 4-fachen Formel 1 Weltmeisters. Das Duo wird versuchen in der AM Klasse um die Podiumsplätze mitzukämpfen.

Lamborghini Super Trofeo
05.03.2018

In der Lamborghini Super Trofeo Middle East gewann Carrie Schreiner spektakulär mit ihrem Teamkollegen Axcil Jefferies den Meisterschaftstitel in der hart umkämpften ProAM-Klasse beim Finale in Dubai.

Lamborghini Super Trofeo
04.02.2018

Nach ihrem Sieg in Rennen 1 waren Riccardo Agostini und Rik Breuker auch in Rennen 2 erfolgreich. Platz zwei für Jack Bartholomew/Aidan Read. Carrie Schreiner wurde Klassenzweite.