Mittwoch, 21. April 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Lamborghini Super Trofeo News

Lamborghini Super Trofeo
17.11.2017

Nachdem es Anfang der Woche nun viel Schnee beim Lamborghini Weltfinale in Imola gab, konnte man ab Mittwoch loslegen. Mit dabei auch Carrie Schreiner.

Anzeige
Lamborghini Super Trofeo
16.11.2017

Vom 16. bis 19. November kehrt Lucas Mauron zurück hinters Steuer. Der Lamborghini-Junior wird sein Debüt für die Mannschaft von AGS-Events Racing geben und erstmals das Weltfinale in Imola bestreiten.

Lamborghini Super Trofeo
14.11.2017

Bereits am gestrigen Montag sollten in Imola die ersten Trainingsläufe für das Lamborghini Super Trofeo Weltfinale stattfinden. Doch Schnee gestern und heute machte einen dicken Strich durch die Rechnung.

Lamborghini Super Trofeo
27.09.2017

Auf einer der interessantesten Formel 1-Strecken der Welt fand die letzte Runde der asiatischen Lamborghini Super Trofeo Serie statt. Carrie Schreiner startete mit dem indischen GT-Piloten Armaan Ebrahim.

Lamborghini Super Trofeo
03.08.2017

Im Rahmenprogramm des 24h-Rennens auf der sogenannten Ardennenachterbahn im belgischen Spa-Francorchamps fand auch der vierte Lauf der europäischen Lamborghini Super Trofeo Meisterschaft statt.

Lamborghini Super Trofeo
28.06.2017

Christopher Dreyspring ist endgültig im GT-Sport angekommen. Am vergangenen Wochenende feierte der Nürnberger in Paul Ricard seinen ersten Sieg in der Lamborghini Super Trofeo Europe.

Anzeige
Lamborghini Super Trofeo
16.05.2017

32 der 620 PS starken Huracan GT waren beim zweiten Lauf der Lamborghini Super Trofeo Europe im „British Home of Motorsport“ auf dem Formel-1-Kurs in Silverstone am Start.

Lamborghini Super Trofeo
08.05.2017

Die 18-jährige Carrie Schreiner wird in ihrem Rookiejahr im GT-Sportwagen bei drei Veranstaltungen der Lamborghini Super Trofeo Europe für Konrad Motorsport an den Start gehen.

Lamborghini Super Trofeo
28.04.2017

Der vierfache RMC-Champion Christopher Dreyspring wagt 2017 den Aufstieg in den GT-Rennsport . Seinen ersten Renneinsatz absolvierte der Nürnberger vom 21. Bis 24. April 2017 im königlichen Park von Monza (IT).

Lamborghini Super Trofeo
11.04.2017

Auf dem F1-Kurs in Sepang (Malaysia) hatte die Meute der 620 PS starken Lamborghini Hurracan Super Trofeo ihren ersten Asienauftritt. Carrie Schreiner war das einzige Mädchen und dazu noch jüngste Fahrerin.

Lamborghini Super Trofeo
04.04.2017

Nach ihrem nahezu perfekten Einstand im GT-Sportwagen in der Lamborghini Super Trofeo Middle East Series und der gewonnenen Vizemeisterschaft geht es für Carrie Schreiner am kommenden Wochenende weiter.

Lamborghini Super Trofeo
06.03.2017

Großer Erfolg für Carrie Schreiner. Beim Finale der Lamborghini Super Trofeo Middle East in Dubai (02. bis 04. März 2017) holte die 18-Jährige zusammen mit Teamkollege Richard Goddard die Vizemeisterschaft.