Mittwoch, 21. April 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Lamborghini Super Trofeo
04.04.2018

Lauck/Scholze in Supertrofeo bei Dörr Motorsport

In der neuen Saison wird das Duo Manuel Lauck und Florian Scholze in der Lamborghini Super Trofeo an den Start gehen.

„Wir wollen eine gute Rolle in der hartumkämpften Meisterschaft spielen und ich freue mich, dass ich das Team unterstützen kann“, so Manuel Lauck, der in dieser Saison einiges zu tun hat.

In der VLN startet er mit einem Werks-Hyundai i30 TCR und den beiden ex-Formel 1-Piloten Gabriele Tarquini und Nicola Larini. Dazu im DMV GTC/DUNLOP 60 mit Karlheinz Blessing in einem Porsche 991 GT3 Cup.

Anzeige
Oliver Engelhardt wird zusätzlich von Manuel Lauck in der Lamborghini Super Trofeo unterstützt.
„Ich starte mit Florian Scholze und werde Oliver als Coach betreuen, um ihn in seiner ersten Saison in der Klasse LB-Cup zu helfen.“

Einsatzteam für beiden Lamborghini Huracan Super Trofeo ist Dörr Motorsport, die im letzten Jahr in Imola das World Finale mit Wlazik/Scholze gewannen.