Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Lamborghini Super Trofeo News 2017

Anzeige
Lamborghini Super Trofeo
18.11.2017

Es sollte mal wieder nicht sein. Nach einer bravourösen Leistung, hatte Carrie Schreiner einen möglichen Sieg vor Augen, wurde dann aber erneut in einen Unfall verwickelt und fiel von Platz zwei auf 14 zurück.

Lamborghini Super Trofeo
16.11.2017

Vom 16. bis 19. November kehrt Lucas Mauron zurück hinters Steuer. Der Lamborghini-Junior wird sein Debüt für die Mannschaft von AGS-Events Racing geben und erstmals das Weltfinale in Imola bestreiten.

Lamborghini Super Trofeo
14.11.2017

Bereits am gestrigen Montag sollten in Imola die ersten Trainingsläufe für das Lamborghini Super Trofeo Weltfinale stattfinden. Doch Schnee gestern und heute machte einen dicken Strich durch die Rechnung.

Lamborghini Super Trofeo
27.09.2017

Auf einer der interessantesten Formel 1-Strecken der Welt fand die letzte Runde der asiatischen Lamborghini Super Trofeo Serie statt. Carrie Schreiner startete mit dem indischen GT-Piloten Armaan Ebrahim.

Lamborghini Super Trofeo
03.08.2017

Im Rahmenprogramm des 24h-Rennens auf der sogenannten Ardennenachterbahn im belgischen Spa-Francorchamps fand auch der vierte Lauf der europäischen Lamborghini Super Trofeo Meisterschaft statt.

Anzeige
Lamborghini Super Trofeo
28.06.2017

Christopher Dreyspring ist endgültig im GT-Sport angekommen. Am vergangenen Wochenende feierte der Nürnberger in Paul Ricard seinen ersten Sieg in der Lamborghini Super Trofeo Europe.

Lamborghini Super Trofeo
16.05.2017

32 der 620 PS starken Huracan GT waren beim zweiten Lauf der Lamborghini Super Trofeo Europe im „British Home of Motorsport“ auf dem Formel-1-Kurs in Silverstone am Start.

Lamborghini Super Trofeo
08.05.2017

Die 18-jährige Carrie Schreiner wird in ihrem Rookiejahr im GT-Sportwagen bei drei Veranstaltungen der Lamborghini Super Trofeo Europe für Konrad Motorsport an den Start gehen.