Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Super Cup News 2012

Porsche Super Cup
29.05.2012

Nur eine Woche nach seinem Carrera-Cup-Sieg auf der Nürburgring-Nordschleife eroberte sich Hermes-ATTEMPTO-Racing-Pilot Kévin Estre den nächsten Podesterfolg in den Porsche-Markenpokalen.

Anzeige
Porsche Super Cup
13.05.2012

Der dritte Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup, der am Sonntag im Rahmenprogramm des Formel-1-Rennens in Barcelona/Spanien ausgetragen werden sollte, wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Porsche Super Cup
12.05.2012

So hart umkämpft war die Pole-Position im Porsche Supercup schon lange nicht mehr: Im Qualifying sicherte sich Christian Engelhart mit drei Tausendstelsekunden Vorsprung den besten Startplatz für das Rennen.

Porsche Super Cup
24.04.2012

Im Rahmen des Formel 1 Rennens in Bahrain begann am Wochenende die Saison für die Piloten des Porsche Mobil 1 Supercups mit einer Doppelveranstaltung.

Porsche Super Cup
23.04.2012

Ein Sieg, ein dritter Platz und zum Drüberstreuen noch zwei Pole Positions, das war ein Saisonauftakt im Porsche Mobil 1 Supercup, wie ihn sich Norbert Siedler nur erträumen konnte.

Anzeige
Porsche Super Cup
09.04.2012

Walter Lechner junior übernimmt den Teamchefposten von seinem Vater im Team VELTINS Lechner Racing. Neben Norbert Siedler geht 2012 noch Michael Ammermüller in die Saison.

Porsche Super Cup
28.01.2012

Philipp Eng zählt bereits jetzt die Tage bis zum ersten Rennen des Porsche Supercup. Der 21-jährige Österreicher wird für das MRS Team sein Debüt im härtesten Markenpokal der Welt absolvieren.