Samstag, 8. August 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Super Cup News 2020

Anzeige
Porsche Super Cup
03.08.2020

Starker Anfang, aber nicht das gewünschte Ergebnis: Auf dem Silverstone Circuit wollte FACH AUTO TECH sein erstes Saisonpodium im Porsche Mobil 1 Supercup holen.

Porsche Super Cup
02.08.2020

Einen so großen Vorsprung hatte schon lange kein Sieger mehr im Porsche Mobil 1 Supercup. Larry ten Voorde distanzierte im vierten Saisonlauf in Silverstone die Konkurrenz um sage und schreibe zwölf Sekunden.

Porsche Super Cup
20.07.2020

15 Rennrunden, die für Fach Auto Tech an Dramatik nicht zu überbieten waren. Dank einer fulminanten Anfangsphase hatte der Niederländer Jaap van Lagen seine erste Top-Fünf-Platzierung der Saison vor Augen.

Anzeige
Porsche Super Cup
16.07.2020

Nach zwei Rennwochenenden in Österreich reist der Porsche Mobil 1 Supercup weiter. Auf dem Hungaroring nahe Budapest steht für Fach Auto Tech der dritte Lauf der Saison an.

Porsche Super Cup
07.07.2020

Am vergangenen Wochenende startete die Formel-1-Weltmeisterschaft in die neue Saison und mit dabei war auch Julian Hanses aus Hilden.

Porsche Super Cup
06.07.2020

Auf dem Red Bull Ring startete der Porsche Mobil 1 Supercup vom 3. bis 5. Juli in seine ungewöhnliche Saison 2020. Acht Rennen stehen für Fach Auto Tech in nur neun Wochen an.