FACH AUTO TECH: Harte Duelle in Silverstone
Starker Anfang, aber nicht das gewünschte Ergebnis: Auf dem Silverstone Circuit wollte FACH AUTO TECH sein erstes Saisonpodium im Porsche Mobil 1 Supercup holen.
Starker Anfang, aber nicht das gewünschte Ergebnis: Auf dem Silverstone Circuit wollte FACH AUTO TECH sein erstes Saisonpodium im Porsche Mobil 1 Supercup holen.
Einen so großen Vorsprung hatte schon lange kein Sieger mehr im Porsche Mobil 1 Supercup. Larry ten Voorde distanzierte im vierten Saisonlauf in Silverstone die Konkurrenz um sage und schreibe zwölf Sekunden.
Großer Jubel beim Team GP Elite: Larry ten Voorde und Max van Splunteren aus der niederländischen Mannschaft teilen sich beim vierten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup in Silverstone die erste Startreihe.
Ab Freitag geht es für Julian Hanses aus Hilden wieder rund. Der Rennfahrer gibt erneut einen Gastauftritt im Mobil1 Porsche Carrera Cup.
Zum vierten Saisonlauf tritt der Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen des Grand Prix von Großbritannien auf einer der traditionsreichsten Rennstrecken der Welt an: in Silverstone.
15 Rennrunden, die für Fach Auto Tech an Dramatik nicht zu überbieten waren. Dank einer fulminanten Anfangsphase hatte der Niederländer Jaap van Lagen seine erste Top-Fünf-Platzierung der Saison vor Augen.
An Dylan Pereira (BWT Lechner Racing) führte auch beim dritten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Hungaroring kein Weg vorbei.
Drittes Rennen, dritter Polesetter – die beste Startposition für das Rennen des Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Hungaroring sicherte sich Dylan Pereira (BWT Lechner Racing).
Drei Rennen innerhalb von drei Wochen – im Porsche Mobil 1 Supercup geht es derzeit Schlag auf Schlag. Als nächstes geht es am kommenden Wochenende zum Hungaroring in Ungarn.
Nach zwei Rennwochenenden in Österreich reist der Porsche Mobil 1 Supercup weiter. Auf dem Hungaroring nahe Budapest steht für Fach Auto Tech der dritte Lauf der Saison an.
Nur eine Woche nach seinem ersten Start im Rahmen der Formel-1-Weltmeisterschaft folgte für Julian Hanses wenige Tag später der zweite Aufschlag.
Dylan Pereira (BWT Lechner Racing) glänzte beim zweiten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Red-Bull-Ring mit einer überzeugenden Vorstellung.
Hektischer Sonntag für die Teams auf dem Red-Bull-Ring. Aufgrund schwerer Regenfälle rund den österreichischen Grand-Prix-Kurs am gestrigen Samstag wurde das Qualifying auf heute Morgen verschoben.
Nur eine Woche nach dem Saisonauftakt steht auf dem Red Bull Ring vom 10. bis 12. Juli der zweite Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup an.
Am vergangenen Wochenende startete die Formel-1-Weltmeisterschaft in die neue Saison und mit dabei war auch Julian Hanses aus Hilden.
Am 5. Juli feierte mit Laurin Heinrich, ein junger Motorsportler aus Unterfranken, sein Debüt beim Porsche Mobil 1 Super Cup am Red Bull Ring in Spielberg (AT).
Auf dem Red Bull Ring startete der Porsche Mobil 1 Supercup vom 3. bis 5. Juli in seine ungewöhnliche Saison 2020. Acht Rennen stehen für Fach Auto Tech in nur neun Wochen an.
Überlegene Vorstellung von Porsche-Junior Jaxon Evans (BWT Lechner Racing) beim ersten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup 2020.
Lange sah es so aus, als wäre die Poleposition zum ersten Lauf im Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Red-Bull-Ring für Jaxon Evans (BWT Lechner Racing) außer Reichweite.
Endlich glüht wieder der Asphalt: An diesem Wochenende steht für den Porsche Mobil 1 Supercup gemeinsam mit der Formel 1 auf dem Red-Bull-Ring im österreichischen Spielberg der Saisonauftakt an.