Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Porsche Super Cup
09.07.2020

Zweiter Lauf für Fach Auto Tech auf dem Red Bull Ring

Nur eine Woche nach dem Saisonauftakt steht auf dem Red Bull Ring vom 10. bis 12. Juli der zweite Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup an. Für Fach Auto Tech stehen erneut Routinier Jaap van Lagen (#5) und Youngster Jordan Love (#6) im Porsche 911 GT3 Cup am Start. Nach dem schwierigen ersten Rennen hat das Duo ganz klar Spitzenresultate im Visier.

„Zum Auftakt konnten wir nicht die Ergebnisse einfahren, die wir uns vorgenommen hatten“, erklärt Teamchef Alex Fach. „Vor allem der Reifenschaden von Jaap war bitter, umso motivierter sind wir jetzt, Top-Ergebnisse einzufahren. Auf der Basis vom letzten Wochenende können wir aufbauen, jetzt müssen wir aber noch einen Schritt nach vorn machen.“

Anzeige
Das Rennen des internationalen Porsche Markenpokals wird sowohl von Eurosport 1 als auch von SPORT1 live im Fernsehen übertragen. Ausserdem steht ein Livestream und Livetiming zur Verfügung. Alle Informationen, wie der Lauf verfolgt werden kann, gibt es online. 
Anzeige