Dienstag, 19. Oktober 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
06.10.2021

An gleich zwei Orten wurde es für CompKart Deutschland am letzten Wochenende spannend. Während Andre Walter im DMSB Schalt-Kart-Cup in Ampfing an den Start ging, griffen drei Piloten in der RMC Germany an.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
06.10.2021

Dörr Motorsport feierte am vergangenen Wochenende einen Riesenerfolg. Beim Saisonfinale der Rotax MAX Challenge Germany setze das Kart Republic-Team seine Siegesserie fort und trumpfte voll auf.

ROTAX MAX Challenge
05.10.2021

Am vergangenen Wochenende fand in Wittgenborn der letzte Lauf zur RMC Germany statt. Woik Motorsport schickte gleich drei Fahrer ins Rennen.

Anzeige
DKM
04.10.2021

Nach einem Jahr Pause kehrte die Deutsche Kart-Meisterschaft zurück nach Ampfing. Beste Bedingungen und attraktive Rennen sorgten für einen tollen Saisonabschluss.

WSK
03.10.2021

Der zwei Events umfassende WSK Open Cup ist an diesem Wochenende auf dem Adria Karting Raceway (IT) zu Ende gegangen.

ADAC Kart Masters
29.09.2021

Das ADAC Kart Masters war zur vierten Veranstaltung in Mülsen (Sachsen) zu Gast. In der OK-Klassen waren auch wieder die Zwillinge Juliano und Sandro Holzem vertreten.