Freitag, 19. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

DKM
16.07.2019

Der Erftlandring in Kerpen war am vergangenen Wochenende Schauplatz der DKM. Mit von der Partie waren auch drei RS Motorsport-Schützlinge, die im DMSB Schalt-Kart-Cup für Furore sorgten.

DEKM
15.07.2019

Neun Wochen mussten die Teilnehmer der Deutschen Elektro-Kart-Meisterschaft auf das nächste Rennen warten – am vergangenen Wochenende war es in Kerpen dann soweit.

Anzeige
DKM
15.07.2019

Die Deutsche Kart-Meisterschaft reiste zur Saison-Halbzeit ins Erftland. Auf dem traditionsreichen Ring in Kerpen fanden die Wertungsläufe fünf und sechs statt.

ADAC Kart Masters
12.07.2019

Beim ADAC Kart Masters in Oschersleben am vergangenen Wochenende, 6./7. Juli 2019, konnte der Tonykart-Nachwuchspilot Julien Rehberg seine Ambitionen in der Klasse der OK Junioren erneut unter Beweis stellen.

ADAC Kart Masters
11.07.2019

„Ein schwaches Wochenende mit einem guten Ende“, schrieb Niels Tröger unter seinem Post auf Instagram, der den dritten Lauf des ADAC Kart Masters in Oschersleben aus seiner Sicht treffend zusammenfasste.

DKM
11.07.2019

Nach einer Pause von neun Wochen geht es für die Teilnehmer der Deutschen Kart-Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen weiter.

ADAC Kart Masters
11.07.2019

Nur ein Wochenende zuvor nutzte das Koblenzer RMW Motorsport Team den ADAC Kart Cup in Oschersleben als Vorbereitung zum ADAC Kart Masters, das an diesem Wochenende ebenfalls in Oschersleben ausgetragen wurde.

Anzeige
ROTAX MAX Euro Trophy
10.07.2019

Ins schwedische Kristianstad zieht es die Rotax MAX Challenge Euro Trophy am kommenden Wochenende. Auf dem 1.234 Meter langen Asum-Ring trifft sich die europäische Rotax-Elite zum Halbzeitrennen der Saison.

Kartsport Allgemein
10.07.2019

Das unterfränkische Gerolzhofen mit seinem Steigerwald Motodrom, dessen Streckenführung etwas an die Avus erinnert, ist am kommenden Wochenende der Nabel der historischen Kartsportler in Deutschland.