Sonntag, 17. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

Anzeige
Kartsport Allgemein
31.10.2019

Beim Saisonabschluss auf der 1,2 Kilometer langen Kartbahn in Eupen haben über 100 Motorsportfans die einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit Fahrern aus der VLN Langstreckenmeisterschaft ein Rennen zu bestreiten.

WSK
30.10.2019

Mit drei Fahrern ging es für das TB Racing Team am vergangenen Wochenende zum WSK Open Cup nach Lonato. In der OK-Klasse mischte Hannes Janker durchweg im Spitzenfeld mit.

Kartsport Allgemein
30.10.2019

Zwei Top-Events warteten auf die CV Performance Group in den vergangenen Wochen. In Le Mans startete das Team bei den IAME International Finals. Nur wenige Tage später ging es nach Lonato zum WSK Open Cup.

CIK/FIA
29.10.2019

Vom 26. bis 27. Oktober fand in Le Mans (FR) die FIA Superkart-Europameisterschaft 2019 statt. Dieses Jahr nur als Einzelevent mit drei Wertungsläufen ausgetragen, kämpften 33 Langbahn-Racer um die EM-Kone.

Anzeige
WSK
28.10.2019

Ein aufregender Auftakt des WSK Open Cup liegt hinter Hugo Sasse aus Aschersleben. Nach einem schwierigen Zeittraining zeigte der Schützling aus dem Förderkader der ADAC Stiftung Sport ein packendes Comeback.

DEKM
28.10.2019

Die Entscheidungen in der Deutschen Elektro-Kart-Meisterschaft (DEKM) 2019 sind gefallen. Im Rahmen der RMC Grand Finals im italienischen Sarno absolvierten die Fahrer die letzten Rennen des Jahres.

WSK
27.10.2019

Über 260 Fahrerinnen und Fahrer nahmen an diesem Wochenende beim Auftakt des WSK Open Cup teil. Auf dem South Garda Circuit von Lonato (IT) fand der erste von zwei Meisterschaftsläufen statt.

ROTAX Grand Finals
25.10.2019

Eine weitere Etappe der 20. Rotax MAX Grand Finals in Sarno (IT) ist zurückgelegt. Am Donnerstagabend wurden alle Vorläufe abgeschlossen und damit die Startaufstellung für die Prefinals ermittelt.