Samstag, 21. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

Anzeige
WAKC
12.09.2019

Am vergangenen Wochenende fand der Titelkampf im Westdeutschen ADAC Kart Cup für Leon Hoffmann seine Fortsetzung. In Schaafheim startete die vorletzte Veranstaltung der ADAC Regionalserie.

Kartsport Allgemein
11.09.2019

Am Wochenende findet das Finale zur autobau Schweizer Kart-Meisterschaft in Lignières statt. In allen Kategorien können noch mindestens je zwei Fahrer Meister werden.

CIK/FIA
11.09.2019

Für Valier Motorsport stand vom 6. bis 8. September 2019 der Saison-Höhepunkt auf dem Programm: Im finnischen Alahärmä trat der Kart-Republic-Rennstall bei der FIA Kart-Weltmeisterschaft an.

ROTAX MAX Challenge
11.09.2019

Spannung liegt in der Luft: Hoch oben auf dem Vorgelsbergring von Wittgenborn findet am kommenden Wochenende (14./15. September) das Saisonfinale der Rotax MAX Challenge Germany statt.

CIK/FIA
11.09.2019

Gemeinsam mit Kas Haverkort und Luca Griggs trat der Kartshop Ampfing am vergangenen Wochenende bei der Kart WM in Finnland an. Die Tony Kart-Mannschaft lieferte eine beeindruckende Vorstellung ab.

ROTAX MAX Euro Trophy
11.09.2019

Die Rotax MAX Challenge Euro Trophy machte vom 6. bis 8. September Station in Wackersdorf. Am Start stand auch das Nees Racing Team, das nach Belgien, Italien und Schweden sein Heimspiel absolvierte.

Anzeige
Kartsport Allgemein
11.09.2019

Am vergangenen Wochenende starteten die Klassik Karter beim Sommercup auf der Traditionsbahn in Kerpen. Trotz des etwas herbstlichen Wetters mit überwiegend feuchten Bedingungen fanden sich 18 Starter ein.

CIK/FIA
11.09.2019

In Alahärmä (Finnland) fand am vergangenen Wochenende die Kart Weltmeisterschaft statt. Als amtierende Vize-Weltmeister reiste das TB Racing Team an und mischte erneut auf den vorderen Rängen mit.

WAKC
11.09.2019

Für 72 Fahrerinnen und Fahrer ging es am vergangenen Wochenende in Schaafheim um die nächsten Zähler im Westdeutschen ADAC Kart Cup. Die Clubsport-Rennserie des ADAC gastierte auf dem Odenwaldring.

CIK/FIA
10.09.2019

Die vergangenen Wochen standen für Hugo Sasse aus Aschersleben ganz im Zeichen der Kart Weltmeisterschaft. Zum großen Showdown kam es am Wochenende im finnischen Alahärmä.