Mittwoch, 20. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

ROTAX Grand Finals
25.10.2019

Eine weitere Etappe der 20. Rotax MAX Grand Finals in Sarno (IT) ist zurückgelegt. Am Donnerstagabend wurden alle Vorläufe abgeschlossen und damit die Startaufstellung für die Prefinals ermittelt.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
24.10.2019

Am vergangenen Wochenende fand der Bundesendlauf auf der Kartbahn in Oschersleben statt. Noah Brandt reiste erst am Freitagabend zu dem Event an, sodass ihm der Freitag zum Trainieren fehlte.

ADAC Bundesendlauf
24.10.2019

Eigentlich sollte der Titel im ADAC Bundesendlauf am vergangenen Wochenende in den schwäbischen Landkreis Günzburg gehen. Doch auch mit dem Vizemeistertitel zeigte sich Luca Link überglücklich.

Memorial
23.10.2019

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Am Ende einer jeden Saison bildet das Graf Berghe von Trips Memorial in Kerpen traditionell den Abschluss des Kartsport-Jahres.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
23.10.2019

Als Meister des Westdeutschen ADAC Kart Cup gehörte Julien Koch am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Bundesendlauf zu den großen Mitfavoriten in der Junioren-Klasse.

ROTAX Grand Finals
22.10.2019

Tag 2 der Rotax MAX Grand Finals 2019 ist zu Ende. Runden abspulen, Kilometer sammeln und das richtige Setup finden – auch heute stand für die 360 Fahrerinnen und Fahrer Trainings-Action im Vordergrund.

ADAC Bundesendlauf
22.10.2019

Als amtierender ADAC Kart Bundesendlauf-Champion reiste Daniel Juretzko am vergangenen Wochenende zum großen Saison-Finale der ADAC Regionalserien nach Oschersleben.

ADAC Bundesendlauf
22.10.2019

Sowohl für die meisten Fahrerinnen und Fahrer als auch für den deutschen Kartsport war es am vergangenen Wochenende der Saisonabschluss: Der ADAC Kart Bundesendlauf in der Motorsport Arena in Oschersleben.