Samstag, 26. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News 2020

ROTAX MAX Challenge
25.09.2020

Zur Saisonhalbzeit reiste die Rotax MAX Challenge Deutschland nach Wackersdorf. Darunter waren auch zehn Fahrer des Beule Kart Racing Teams, die in sechs Klassen vertreten waren.

ROTAX MAX Challenge
25.09.2020

Nach dem gelungenen Saisonauftakt zur RMC Germany in Mülsen wollte das Nees Racing Team beim Halbzeitrennen in Wackersdorf am 19. und 20. September 2020 an seine Erfolge anknüpfen.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
24.09.2020

Auf ein erfolgreiches Wochenende blickt das Team C4-Racing zurück. Die Mannschaft, um Teamleiter Gabriel Citignola trat beim Halbzeitrennen der RMC Germany in Wackersdorf an und schickte ein Trio an den Start.

ROTAX MAX Challenge
23.09.2020

Am vergangenen Wochenende gastierte die Rotax MAX Challenge Germany im oberpfälzischen Wackersdorf. Der RS-Competition-Pilot Valentin Kluss ging bei den Junioren als Führender der Gesamtwertung an den Start.

ADAC Kart Masters
23.09.2020

Der Rennzirkus steht für Sandro und Juliano Holzem nicht still. Nur eine Woche nach der Europameisterschaft wartete das nächste Rennen des ADAC Kart Masters auf die Rheinland-Pfälzer.

DEKM
23.09.2020

Am kommenden Wochenende (25.-27.09.) startet die Deutsche Elektro-Kart-Meisterschaft (DEKM) in die zweite Saisonhälfte. Dabei kommt es zu einer Neuauflage im Prokart Raceland Wackersdorf.

Anzeige
ADAC Kart Masters
23.09.2020

Das ADAC Kart Masters hatte am vergangenen Wochenende seine Premiere in der neuen Arena E in Mülsen. Valier Motorsport war mit drei Fahrern am Start und durfte sich am Sonntagabend über erfolgreiche Rennen.

ADAC Kart Masters
23.09.2020

Am vergangenen Wochenende reiste Tom Kalender zum zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters nach Mülsen. In der neuen Arena E fühlte sich der Junioren-Rookie wohl und feierte ein Doppelpodium.

ROTAX MAX Challenge
22.09.2020

Für das Team RS Competition ging es am 19. und 20. September 2020 ins Prokart Raceland von Wackersdorf. Dort wartete die Saisonhalbzeit der Rotax MAX Challenge Germany auf das erfolgreiche OTK-Team.

ADAC Kart Masters
22.09.2020

Die Erfolgsserie von Mach1 Motorsport lässt nicht nach. Am vergangenen Wochenende ging das Rennteam des deutschen Kartherstellers mit vier Fahrern beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Mülsen an den Start.