Freitag, 19. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News 2019

Anzeige
DKM
18.07.2019

Das Rennteam des Kartshop Ampfing schickte am vergangenen Wochenende vier Schützlinge in das Halbzeitrennen der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen.

Kartsport Allgemein
17.07.2019

Spektakuläre Wertungsläufe, toller Sport und vor allem Historie waren am vergangenen Sonntag Trumpf bei den Klassik Karts im Rahmen des Süddeutschen ADAC Kart Cups.

CIK/FIA
17.07.2019

Nach Essays (FR), Genk (BE) und Kristianstad (SE) reist die FIA Kart-Europameisterschaft der Direktantriebsklassen am kommenden Wochenende (19. bis 21. Juli 2019) nach Le Mans (FR).

SAKC
17.07.2019

Am vergangenen Wochenende gastierte der Süddeutsche ADAC Kart Cup (SAKC) im Steigerwald Motodrom in Gerolzhofen. Neuling im SAKC – Bambini-Fahrer Louis Arnold – war mit seinem Team Dutt Motorsport angereist.

DKM
17.07.2019

Das TB Racing Team hat am vergangenen Wochenende die Führung in der OK-Klasse der Deutschen Kart-Meisterschaft übernommen und befindet sich damit auf Titelkurs.

Anzeige
DKM
16.07.2019

Der Erftlandring, Deutschlands wohl bekannteste Kartbahn in Kerpen, war am vergangenen Wochenende Austragungsort für die dritte Runde zur internationalen, Deutschen Kart-Meisterschaft (DKM).

Kartsport Allgemein
16.07.2019

Bei der autobau Schweizer Kart-Meisterschaft in Mirecourt haben gleich drei Fahrer maximal gepunktet: Mike Müller (KZ2), Savio Moccia (X30) und Roy Alan Shaw (Minis).