Mittwoch, 5. August 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
19.12.2019

RMW Motorsport mit zwei Neuzugängen für 2020

Auch wenn es für das Koblenzer Familienteam RMW Motorsport um Teamchef Michael Wangard eine logische Folgerung ihrer Leistungen der vergangenen Jahre ist, so kann die Nachricht doch als kleine Sensation bezeichnet werden. RMW Motorsport startet sein Line-up für 2020 mit Linus Jansen, dem zweifachen Vizemeister 2018/19 des ADAC Kart Masters, und Cedric Fuchs, dem Vizemeister des ADAC Bundesendlaufes und WAKC Kart Cups.

„Linus Jansen als auch Cedric Fuchs sind für uns ganz heiße Anwärter auf die Titel des ADAC Kart Masters in der X30 Senioren und Junioren Klasse. Wobei, wir müssen mal schauen. Vielleicht gehen wir mit beiden Piloten in der Senioren Klasse an den Start. Mit dem 15-jährigen Linus kommt ein sehr erfahrener Pilot zu uns ins Team und mit dem in wenigen Tagen 14 Jahre alten Cedric - mit ihm haben wir bereits zwei Rennen in der Saison 2019 bestritten - ein weiteres junges Motorsport Talent. Von daher freuen wir uns schon jetzt auf die Saison 2020“, berichtete Fahrercoach Christian Wangard.   

Anzeige
RMW Motorsport startet damit sein Line-up für die Saison 2020 mit den ersten Neuverpflichtungen. Wenn auch Du ein Teil dieses Erfolgsteams sein möchtest, dann solltest du dich bitte bei Michael Wangard melden. RMW Motorsport wird in den Serien der DKM, des ADAC Kart Masters und des Westdeutschen ADAC Kart Cups an den Start gehen.