Mittwoch, 22. Mai 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News

ADAC GT Masters
16.05.2019

Mit beiden Autos kräftig punkten – das hat sich das KÜS Team75 Bernhard für das zweite Wochenende im ADAC GT Masters als Ziel gesetzt.

Anzeige
Le Mans Series
15.05.2019

So wechselhaft wie das Wetter im „Parco Reale“, war am vergangenen Wochenende auch die Stimmung im Lager von Panis Barthez Compètition und Rene Binder.

ADAC GT Masters
15.05.2019

Das ADAC GT Masters startet in die zweite Runde: Nach dem starken Saisonstart in Oschersleben geht es vom 17. bis 19. Mai zum zweiten Kräftemessen der Saison nach Tschechien, in das Autodrom Most.

Anzeige
Blancpain
13.05.2019

Kein Glück für R-Motorsport beim Gastspiel der Blancpain GT Series in Silverstone. Nur eine Woche nach dem Doppeleinsatz (DTM und Blancpain World Challenge Europe) stand Lauf 2 des Endurance Cup an.

Blancpain
09.05.2019

Auf Platz drei in Brands Hatch mit diesem Ergebnis konnten Christian Engelhart und sein Teamkollege Mirko Bortolotti das erste Rennen der Blancpain Sprint Cup-Nachfolgeserie erfolgreich gestalten.