Freitag, 18. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News

GT World Challenge
14.09.2020

Erfolgreiches Wochenende für Toksport WRT bei der GT World Challenge Europe im französischen Magny Cours: Der Rennstall aus Quiddelbach am Nürburgring freute sich über zwei Podestplätze im Silver Cup.

Anzeige
GT Open
14.09.2020

Beim zweiten Gaststart von SPS automotive performance in der International GT Open eroberte das Team auf dem Red Bull Ring mit Rang drei in beiden Läufen einen Podiumsplatz in der AM-Kategorie.

GT Open
14.09.2020

Der neue KTM X-BOW GTX und sein „großer Bruder“, der KTM X-BOW GT2, stehen unmittelbar vor der offiziellen Markteinführung, auch das intensive Test- und Erprobungsprogramm geht nun in die finale Phase.

DTM Trophy
13.09.2020

Das war ein Sieg mit Ansage: Tim Heinemann (GER, Mercedes-AMG) vom Team HP Racing International hat auch das zweite Rennen der DTM Trophy auf der 5,148 km langen Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings gewonnen.

GT World Challenge
13.09.2020

Mercedes-AMG Motorsport setzt seine Erfolgsserie in der GT World Challenge Europe powered by AWS fort. Bei den Sprint-Rennen in Magny-Cours gab es einen Sieg und ein Doppelpodium.

Anzeige