Mittwoch, 10. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
ADAC GT4 Germany
06.08.2022

Toyota-Pilot Marcel Lenerz fährt die Bestzeit in der Qualifikation zu Lauf eins der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Enges Feld mit Fahrzeugen von vier Marken in den Top Fünf.

GT4-Europameisterschaft
04.08.2022

„Es war interessant, einmal in einer anderen GT4-Serie zu starten. Wir konnten uns mit einem anderen starken BMW-Team messen", stellte Teamchef Michael Bonk nach den Rennen in Spa-Francorchamps (Belgien) fest.

GTC Race
04.08.2022

Timo Bernhard war am Nürburgring in einem Porsche 991 GT3 R für das KÜS Team Bernhard im GTC Race am Start. Im Interview beantwortet er uns einige Frage und verrät uns einen Fun-Fact über sich.

Anzeige
ADAC GT Masters
03.08.2022

Knapp sechs Wochen lang mussten Zuschauer und Fans auf die Rennaction im ADAC GT Masters verzichten. Am Wochenende geht die „Sommerpause“ in der Deutschen GT-Meisterschaft zu Ende.

GTC Race
03.08.2022

Auch nach dem dritten Rennwochenende des GTC Race am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring stehen Dominique Schaak und Tobias Erdmann weiterhin gemeinsam an der Spitze der GT4 Trophy im GTC Race.