Donnerstag, 2. April 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
ADAC GT Masters
16.03.2020

Unter Berücksichtigung aller aktuellen Entwicklungen und öffentlichen Maßnahmen hinsichtlich der Ausbreitung des Coronavirus in Europa verschiebt das ADAC GT Masters seinen Saisonauftakt.

ADAC GT Masters
16.03.2020

Teamchef Uwe Geipel zeigt sich sichtlich stolz auf sein Werk: „Wir sind zurück im ADAC GT Masters! Das allein freut uns schon. Wir haben die Auszeit im letzten Jahr genutzt, um uns neu zu sortieren.“

Sportwagen Allgemein
11.03.2020

Nach dem Launch des neuen Mercedes-AMG GT3 präsentiert Mercedes-AMG zur Jubiläumssaison des Customer Racing Programms die Weiterentwicklung seines weltweit erfolgreichen GT4-Modells.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
05.03.2020

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen durch den Corona-Virus in Italien werden die 12h von Monza, die am 27. und 28. März stattfinden sollten, verschoben.