Donnerstag, 22. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News

Sportwagen Allgemein
22.08.2019

Nach dem Auftakterfolg im australischen Bathurst und dem Doppelsieg beim wichtigsten GT3-Rennen der Welt im belgischen Spa peilt Porsche beim Zehn-Stunden-Rennen in Suzuka (JP) erneut eine Spitzenposition an.

Anzeige
ADAC GT4 Germany
20.08.2019

Die vergangenen Wochen waren keine einfachen für Nachwuchsrennfahrer Luke Wankmüller. Gleich zweimal musste er wegen technischer Probleme vorzeitig aufgeben.

ADAC GT Masters
20.08.2019

Nur eine Woche nach dem vierten Lauf zum ADAC GT Masters in Zandvoort stand auf dem Nürburgring das nächste Event im Kalender.

Anzeige
ADAC GT Masters
20.08.2019

Das Team von Aust Motorsport aus dem ost-westfälischen Rietberg startete am vergangenen Wochenende wieder im Rahmen der ADAC GT Masters auf dem Nürburgring zu den Läufen neun und zehn.

ADAC GT4 Germany
19.08.2019

Ein Heimspiel voller Highlights hatte GetSpeed Performance beim vierten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Hamza und Jusuf Owega übernahmen die Führung in der Gesamtwertung.