Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
29.09.2021

Das ADAC Kart Masters war zur vierten Veranstaltung in Mülsen (Sachsen) zu Gast. In der OK-Klassen waren auch wieder die Zwillinge Juliano und Sandro Holzem vertreten.

Anzeige
ADAC Kart Masters
29.09.2021

Für Kart-Pilot Taym Saleh ging es am vergangenen Wochenende (25./26. September 2021) ins sächsische Mülsen zum vorletzten Lauf des ADAC Kart Masters 2021.

ADAC Kart Masters
29.09.2021

Nur zwei Wochen nach seiner dominanten Vorstellung im Rahmen der Deutschen Kart-Meisterschaft stand Maxim Rehm wieder in Mülsen am Start – diesmal war das ADAC Kart Masters in Sachsen zu Gast.

ADAC Kart Masters
28.09.2021

Die vorletzte Station des ADAC Kart Mastes war für RMW Motorsport am vergangenen Wochenende keine Leichte. In der Arena E ging das Koblenzer Rennteam mit fünf Fahrern bei den X30 Senioren an den Start.

Anzeige
ADAC Kart Masters
28.09.2021

Am vergangenen Wochenende stand Tom Kalender wieder im sächsischen Mülsen am Start. Beim vorletzten Rennen des ADAC Kart Masters lieferte sich der junge Rheinland-Pfälzer sehenswerte Duelle.