Sonntag, 22. Januar 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
22.09.2015

Die beiden Brüder Benedict und Jan Vincent traten am vergangenen Wochenende beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf an.

Anzeige
ADAC Kart Masters
22.09.2015

Am vergangenen Wochenende reiste das RS Motorsport-Team zum Finale des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf in das Prokart Raceland.

ADAC Kart Masters
22.09.2015

In Wackersdorf fielen am vergangenen Wochenende die Entscheidungen im ADAC Kart Masters. Das CV Racing Team schickte sechs Fahrer in die Rennen und gehörte bei den X30 Senioren noch zu den Titelfavoriten.

ADAC Kart Masters
22.09.2015

Beim Finale der ADAC Kart Masters im bayerischen Wackersdorf am vergangenen Wochenende gelang es Tobias Dauenhauer, sich gegen 42 Fahrer in der Klasse X30 Senioren durchzusetzen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
16.09.2015

Zum großen Finale des ADAC Kart Masters reisen die Teilnehmer am kommenden Wochenende nach Wackersdorf. Im Prokart Raceland werden die Titel in der stärksten Kartrennserie Deutschlands vergeben.

ADAC Kart Masters
14.09.2015

Jetzt steht es fest: Nachwuchstalent Paul Voegeding aus Karlsruhe wird beim letzten ADAC Kart Masters-Rennen der Saison vom fünffachen KZ1-Weltmeister Jonathon Thonon begleitet und betreut.

ADAC Kart Masters
10.09.2015

Für den letzten ADAC Kart Masters Lauf in Wackersdorf ist die Verwendung des Befestigungssystems der Frontverkleidung gemäß CIK-FIA Bulletin 40 vom 4. Mai 2015 in der Klasse KF-Junior vorgeschrieben.

ADAC Kart Masters
14.08.2015

Vom vierten ADAC Kart Masters-Rennen am vergangenen Wochenende in Kerpen hatten sich die KSM Racing Team-Piloten Paul-Tobias Winkler aus Babenhausen und Maximilian Bahr aus Reinheim mehr versprochen.

ADAC Kart Masters
14.08.2015

Nach einem soliden Testwochenende im Rahmen der Vega Trophy reiste der Kart-Pilot Luis Glania am vergangenen Wochenende, vom 8. bis 9. August 2015, hochmotiviert zu den ADAC Kart Masters nach Kerpen.

ADAC Kart Masters
13.08.2015

Auf ein erfolgreiches ADAC Kart Masters-Gastspiel in Kerpen kann das KKC Racing Team zurück blicken. In der hartumkämpften Schaltkart-Klasse mischte das Fahrertrio an der Spitze mit.