Montag, 16. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

SAKC News

SAKC
27.04.2016

Den Gemeinschaftslauf vom OAKC und SAKC in Wackersdorf könnte man unter dem Motto zusammenfassen: „The four Seasons Race“. Regen, Schnee, Kälte und Sonne machten es dem Team NKS for Racing nicht leicht.

Anzeige
SAKC
08.09.2015

In einem furiosen Finale am vergangenen Wochenende sicherte sich der elfjährige Gymnasiast Lukas De Giuli aus Griesingen mit einer starken Leistung die Meisterschaft in der Bambini-Klasse des SAKC.

SAKC
16.06.2015

Nicht nur das hochsommerlich heiße Wetter mit viel Sonnenschein bescherte DS-Kartsport am vergangenen Wochenende, beim zweiten ADAC Kart Cup-Lauf in Wackersdorf, viel Licht und wenig Schatten.

SAKC
16.06.2015

Für Luis Esser ging es nach den zuletzt starken Leistungen weiter nach Wackersdorf zum zweiten Rennen des ADAC Kart Cup. Im Prokart Raceland knüpfte er an die Resultate der letzten Wochen an.

SAKC
29.05.2015

Beim zweiten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup (SAKC), das am Pfingstwochenende (24. Mai) auf der Breitwangbahn in Bopfingen ausgetragen wurde, erlebte Nico Stagljar auch mal die dunkle Seite des Motorsports.

Anzeige
SAKC
26.05.2015

Am vergangenen Wochenende, am 24. Mai 2015, fand der zweite Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cups (SAKC) in Bopfingen statt – Erfolgreich mit dabei war auch Julian Avallone aus Erding.

SAKC
20.05.2015

Am vergangenen Wochenende feierte im bayerischen Ampfing der ADAC Kart Cup seine Premiere. Nach zuletzt starken Leistungen zeigte Julian Avallone erneut, dass er in der Bambini-Klasse angekommen ist.

SAKC
19.05.2015

Auf Nachwuchspilot Luis Esser wartete am vergangenen Wochenende eine weite Reise. Im bayerischen Ampfing startete der Youngster beim Auftakt des ADAC Kart Cup.

SAKC
19.09.2014

2014 stieg Toni Bauer in den vom ADAC ausgeschriebenen Süddeutschen ADAC Kart Cup (SAKC) ein und ursprünglich war nur die Teilnahme an einigen Rennveranstaltungen in der X30 Junior-Klasse geplant.

SAKC
18.09.2014

Ein technischer Defekt im verregneten Zeittraining beim Finale des SAKC in Straubing brachte am vergangenen Wochenende eine extrem schwierige Ausgangsposition für die 15-jährige Michelle Halder.