Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
26.05.2011

Ein erfolgreiches Wochenende erlebte das Mach1 Motorsport Team beim zweiten Durchgang des ADAC Kart Masters in Liedolsheim. Am Sonntagabend stellte das Team gleich zwei Piloten auf dem Siegerpodest.

ADAC Kart Masters
26.05.2011

Mit Max Hesse und Marvin Dienst durfte sich Solgat Motorsport beim zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in Liedolsheim gleich über zwei Sieger freuen.

ADAC Kart Masters
26.05.2011

Nachdem er mit zwei Siegen seine Führung in der Gesamtwertung der IAME Junioren ausbauen konnte, war Julian Fuchs mit einer hohen Erwartungshaltung zu den ADAC Kart Masters Läufen in gereist.

ADAC Kart Masters
26.05.2011

Mit zwölf Piloten reiste das Team des Kartshop Ampfing zum zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in Liedolsheim. Am Sonntagabend war Teamchef Torsten Kostbade höchstzufrieden.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Ein erstklassiges Wochenende erlebte das Jedi Racing Team beim zweiten Durchgang des ADAC Kart Masters in Liedolsheim. In gleich drei Klassen kämpfte der Energy Importeur um Siege.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Eine perfekte Leistung lieferte Arlind Hoti auf seiner Hausstrecke in Liedolsheim am vergangenen Wochenende ab. Beim zweiten ADAC Kart Masters Rennen schaffte er den Sprung in die Spitzengruppe.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Es sollte beim ADAC Kart Masters im badischen Liedolsheim für den elfjährigen Berliner Mike Beckhusen wieder nach vorne gehen, aber ein Putzlappen bremsten den schnellen Nachwuchspiloten aus.

Anzeige
ADAC Kart Masters
25.05.2011

Ein perfektes Wochenende liegt hinter Alex Lambertz aus Heinsberg. Beim zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters landete er im badischen Liedolsheim zwei Mal auf dem Siegerpodest.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Die Premiere des ADAC Kart Masters in Liedolsheim hat sich das CMD Racing Team Kosmic Deutschland etwas anders vorgestellt. Während die IAME X30 Piloten beindruckten, lief bei Chris Dahlmann alles schief.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Der glanzvolle Auftakt von Benjamin Mazatis in Oschersleben hat ein zweites Kapitel aufgeschlagen. Denn auch beim ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Liedolsheim war gut dabei.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Zum ersten Mal auf der anspruchsvollen Strecke in Liedolsheim unterwegs war Dennis Peter Scott am vergangenen Wochenende. Auf unbekannten Terrain zeigte er eine solide Leistung.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Trotz einer starken Leistung in beiden Rennen war diesmal der „Renngott“ nicht auf Carries Seite. Zwei Unfälle verhinderten Ergebnisse im vorderen Feld beim ADAC Kart Masters in Liedolsheim.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Drunter und Drüber ging es für Marco Paul beim zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters im badischen Liedolsheim. Er etablierte sich im Mittelfeld, wurde aber im Finale durch einen Unfall gestoppt.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Auch beim zweiten Durchgang des ADAC Kart Masters in Liedolsheim bekam Marc Wipprecht die ganze Härte des Motorsports zu spüren. Trotz einer beachtlichen Vorstellung fuhr er mit leeren Händen nach Hause.

ADAC Kart Masters
25.05.2011

Ein turbulentes Wochenende liegt hinter RS Motorsport Teamchef Roland Schneider. Beim zweiten Durchgang des ADAC Kart Masters im badischen Liedolsheim waren seine Fahrer sehr schnell unterwegs.

ADAC Kart Masters
24.05.2011

Eine steile Lernkurve legte Cedric Piro in den letzten Wochen hin. Nach der nur knapp verpassten EM-Qualifikation und einem Doppelsieg im WAKC, gehörte er auch beim Kart Masters zu den schnellsten KF3-Fahrern.