Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
24.05.2011

Nach einem verhaltenen Start in das ADAC Kart Masters 2011 etablierte sich der Österreicher David Detmers am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf in Liedolsheim in den Top-Ten und sammelte wichtige Meisterschaftspunkte.

ADAC Kart Masters
24.05.2011

Spannender hätte Justin Rebbe seinen Siegeswillen nicht demonstrieren können: Nur hauchdünn verpasste er in Liedolsheim am vergangenen Wochenende das Podium beim ADAC Kart Masters.

Anzeige
ADAC Kart Masters
24.05.2011

Der zweite Durchgang des ADAC Kart Masters wurde zu einem großen Erfolg für den Troisdorfer Nachwuchspiloten Robin Falkenbach. In Liedolsheim gehörte er zu den Besten der Bambini Klasse.

ADAC Kart Masters
24.05.2011

Im badischen Liedolsheim platzte endgültig der Knoten bei Marvin Dienst. Beim zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters bestimmte der Youngster das Tempo in der Klasse KF3 und holte seinen ersten Saisonsieg.

ADAC Kart Masters
24.05.2011

Vom 21.-22.05.11 feierte das ADAC Kart Master seine Premiere in Liedolsheim. Bei strahlendem Sonnenschein schickte das KSM Racing Team 14 Fahrer ins Rennen und kann auf ein erfolgreiches Rennwochenende zurück blicken.

ADAC Kart Masters
24.05.2011

ADAC Stiftung Sport Schützling Hendrik Grapp drehte am vergangenen Wochenende richtig auf. Beim zweiten Durchgang des ADAC Kart Masters zeigte der Berliner holte der Berliner einen Sieg in der Klasse KF2.

ADAC Kart Masters
24.05.2011

Der Wernauer Max Hesse setzt seine Erfolgsstory weiter fort. Bei der Premiere des ADAC Kart Masters in Liedolsheim fuhr der Youngster seinen zweiten Doppelsieg in Folge ein.

ADAC Kart Masters
23.05.2011

Einen perfekten Einstand legte das ADAC Kart Masters auf der Kartstrecke in Liedolsheim hin. 170 Teilnehmer waren zum „Großen Spargelpreis“ nach Baden-Württemberg gereist.

ADAC Kart Masters
18.05.2011

Vom 21.-22. Mai 2011 startet die überregionale Kartserie des zweitgrößten Automobilclubs der Welt erstmalig auf der Kartbahn in Liedolsheim.

Anzeige
ADAC Kart Masters
29.04.2011

Am Freitagtraining in Oschersleben konnte Nils Klaka nicht teilnehmen und startete so am Samstag mit erheblichem Rückstan in das freie Training.

ADAC Kart Masters
21.04.2011

Die deutsche Chassisschmiede Mach1 Kart legte beim Auftakt des ADAC Kart Masters in Oschersleben einen guten Start hin und war gleich in drei Klassen konkurrenzfähig.

ADAC Kart Masters
21.04.2011

Nach einer tollen Leistung beim letzten Lauf des NAKC reiste das Bremer Rennteam im-racing hochmotiviert zum ersten absoluten Highlight des Jahres in die Magdeburger Börde nach Oschersleben.