Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
19.04.2012

So hatte sich Dirk Pommert den Auftakt des ADAC Kart Masters nicht vorgestellt. Unfälle und technische Probleme bremsten seine Piloten mehrfach ein und verhinderten einen erfolgreichen Ausgang des Wochenendes.

Anzeige
ADAC Kart Masters
19.04.2012

Für Furore hat er jüngst bereits gesorgt – auch zum Auftakt in das ADAC Kart Masters in Oschersleben beeindruckte Luke Wankmüller wieder mit seinen Leistungen im Birel-Kart.

ADAC Kart Masters
18.04.2012

Mit elf Fahrern in den Klassen Bambini, KF3, KF2 und KZ2 reiste das KSM Racing Team aus Bergheim zum Auftakt des ADAC Kart Masters in Oschersleben und wusste zu überzeugen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
18.04.2012

Tapfer sein – das musste Marc Wipprecht am vergangenen Wochenende in der Motorsport-Arena Oschersleben. Dabei hatte sein erstes Rennen in diesem Jahr recht gut begonnen – mehr sollte allerdings nicht sein.

ADAC Kart Masters
17.04.2012

Cool, schnell, siegessicher – so kennt die Szene Kevin Metzner. Beim ersten Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende haben gleich zwei üble Crashs ihm die Laune vermiest.

ADAC Kart Masters
17.04.2012

Er führt sie an, die Rennen, die Ergebnislisten, die Championate. Bambinipilot Max Hesse aus Wernau ließ auch zum Auftakt des ADAC Kart Masters nicht locker.