Montag, 26. September 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
13.07.2011

Zum Greifen nah war der Sieg für Jakob Schuster beim vierten ADAC Kart Masters Rennen auf dem Hunsrückring im rheinland-pfälzischen Hahn am vergangenen Wochenende.

ADAC Kart Masters
13.07.2011

Erneut bewies Arlind Hoti seine herausragenden Leistungen im ADAC Kart Masters. Bei strömendem Regen zeigte der KF3-Pilot, dass er seinen Kart professionell und schnell lenken kann.

ADAC Kart Masters
13.07.2011

Nach einer schwierigen ersten Saisonhälfte, beeindruckte Marc Wipprecht beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters auf dem Hunsrückring/Hahn.

Anzeige
ADAC Kart Masters
13.07.2011

Der Wernauer Max Hesse landete am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters auf dem Hunsrückring/Hahn wieder zwei Mal auf dem Siegerpodest der Bambini Klasse.

ADAC Kart Masters
12.07.2011

Auf dem Hunsrückring in Hahn wurde vergangenes Wochenende die zweite Saisonhälfte des ADAC Kart Masters in Angriff genommen.

ADAC Kart Masters
12.07.2011

Auch bei der vierten Veranstaltung des ADAC Kart Masters konnte das KSM Racing Team bei schwierigen Witterungsbedingungen beeindrucken und war in allen Klassen erfolgreich.

ADAC Kart Masters
12.07.2011

Technische Probleme kosteten Marvin Dienst am vergangenen Wochenende bei der vierten Veranstaltung des ADAC Kart Masters auf dem Hunsrückring wichtige Punkte.