Samstag, 26. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ADAC Kart Masters
20.01.2012

Neuzugang bei im-racing: Fabian Komor

Fabian Kurt Komor fährt ab sofort für das erfolgreiche Bremer Tony Kartrennteam im-racing. Der Sieger des letztjährigen Bundesendlaufes in der Klasse IAME X30 wird in der Saison 2012 im ADAC Kart Masters für im-racing ins Lenkrad greifen.

Schon in der vergangenen Saison hatte man ein wenig zusammen gearbeitet – nun will man gemeinsam im ADAC Kart Masters in der Klasse X30 um Siege und die Meisterschaft kämpfen. Außerdem werde beim ADAC Kart Masters noch Dennis Peter Scott, der gerade mit einem Sieg beim Winterpokal in Emsbüren erfolgreich in die Saison gestartet ist, in der Klasse Bambini Waterswift und Mathieu Carentz in der Klasse KF2 das Team vertreten. Zusätzlich sind noch einige Gaststarts von Alexander Petricica geplant, der sonst im NAKC für im-racing unterwegs sein wird.

Anzeige
Endgültig feststehen soll der komplette Fahrerkader Ende Februar. Interessierte Fahrer können sich gern noch melden und sich bei den anstehenden Tests in den nächsten Wochen von der Leistungsfähigkeit des Teams überzeugen.