Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2019

Anzeige
RMC Clubsport
27.06.2019

Langsam macht sich die konsequente Nachwuchsförderung der neugeschaffenen RMC Talent-Academy bemerkbar. Die Schützlinge aus dem Kader des Nachwuchsförderprogramms kommen immer besser in Fahrt.

WSK
27.06.2019

Nach einer kleinen Rennpause ging es für die CV Performance Group am vergangenen Wochenende weiter nach Lonato. Der South Garda Circuit begrüßte ein Rekordfeld zum dritten Lauf der WSK Euro Series.

ROTAX MAX Challenge
26.06.2019

Das „Home of Champions” in Genk (BE) begrüßt am kommenden Wochenende (29./30. Juni 2019) die Rotax MAX Challenge Germany.

Anzeige
Kart-Trophy Weiß-Blau
25.06.2019

Parolin Deutschland nahm zum ersten mal beim Nachtrennen der Kart-Trophy Weiß-Blau in Wackersdorf teil. Mit vier Piloten stellte man sich am vergangenen Wochenende der starken Konkurrenz.

RMC Clubsport
25.06.2019

Mit dem Vorhaben, seinen Doppelsieg aus dem Vorjahr zu wiederholen, nahm der Meisterschaftsführende Max Reis das Rennwochenende der RMC-Clubsport-Serie im baden-württembergischen Bopfingen in Angriff.

Kartsport Allgemein
25.06.2019

Für Luca Link war an Pfingsten vorzeitig Weihnachten. Dank seiner bislang gezeigten Leistungen machte er auf sich aufmerksam und erhielt nun das Angebot für BRM Binder Racing zu fahren.

RMC Clubsport
24.06.2019

Nach Stationen im bayerischen Wackersdorf und im hessischen Oppenrod ging es für den RMC Clubsport am 23. Juni nach Baden-Württemberg.

WSK
23.06.2019

Die WSK Euro Series machte  vom 21. bis 23. Juni Station in Lonato (IT). Auf dem South Garda Circuit absolvierte das Championat nach einer zweimonatigen Pause die dritte und vorletzte Runde der Saison.

WAKC
21.06.2019

Der enge und winklige Saarlandring in Uchtelfangen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des dritten Meisterschaftslaufes im WAKC. Bei den Bambini zeigte Tom Kalender abermals eine perfekte Vorstellung.

NAKC
20.06.2019

Für Henrik Schulze Frenking ging es am vergangenen Wochenende in die Uckermark. Auf der Rennstrecke in Templin absolvierte er die dritte Veranstaltung des NAKC und zeigte eine starke Vorstellung.