Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2019

ACV Kart Nationals
20.06.2019

Eine dominante Vorstellung lieferte Taym Saleh Mitte Juni im bayerischen Ampfing ab: Beim zweiten Saisonrennen zum ACV Kart Nationals beziehungsweise zum Rok Cup Germany war der Youngster das Maß der Dinge.

Anzeige
WAKC
19.06.2019

Der Saarlandring in Uchtelfangen stand am vergangenen Wochenende im Fokus der Fahrerinnen und Fahrer des Westdeutschen ADAC Kart Cups.

WAKC
18.06.2019

Der 716 Meter lange Saarlandring in Uchtelfangen war Austragungsort des dritten von sieben Wertungsläufen zum Westdeutschen ADAC Kart Cup, an dem auch Luca Schwab teilnahm.

Kartsport Allgemein
18.06.2019

Auf ein ereignisreiches Wochenende blickt Valier Motorsport zurück. Mit dem Kart GP von Italien in Sarno, dem WAKC in Uchtelfangen sowie einem ausgiebigen Testprogramm hatte die Sodi-Mannschaft einiges zu tun.

CIK/FIA
16.06.2019

Es wurde heiß beim Saisonfinale der FIA Kart-Europameisterschaft der Klassen KZ und KZ2 in Sarno (IT). Im Schatten des Vesuvs wurde der Showdown zur wahren Hitzeschlacht.

Anzeige
WAKC
05.06.2019

Der Rennstrecke in Harsewinkel begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrer des Westdeutschen ADAC Kart Cup, darunter auch Leon Hoffmann aus Bönningstedt, zur zweiten Veranstaltung des Jahres.

WAKC
05.06.2019

Mit fünf Piloten absolvierten Parolin-Deutschland und die Partnerteams PK-Motorsport und BA-Moto den zweiten Lauf zum Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) in Harsewinkel.

WAKC
05.06.2019

Auf der Kartbahn in Harsewinkel fand am vergangenen Wochenende das zweite Rennen des WAKC statt. Junior Marc Schmitz feierte einen Doppelsieg und übernahm damit die Führung in der Gesamtwertung.