Donnerstag, 24. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA ETCC News 2013

FIA ETCC
09.10.2013

Mario Dablander fährt beim finalen FIA ETCC-Lauf in Brno zum Start-Ziel-Sieg und holt sich mit 8 Punkten Vorsprung auf den Franzosen Aurélien Comte den Titel in der Single Make Trophy.

Anzeige
FIA ETCC
07.10.2013

Zwei vierte Ränge für Peter Rikli und der Sieg Andrina Guggers in der Ladie's Trophy stimmen Rikli Motorsport zum Saisonabschluss der Tourenwagen Europameisterschaft versöhnlich.

FIA ETCC
18.07.2013

Vom 13. bis 14. Juli 2013 wurden die Läufe sieben und acht der FIA ETCC auf Sizilien ausgetragen. Der Autodromo di Pergusa ist eine Traditions-Motorsportrennstrecke in der Nähe der Stadt Enna.

FIA ETCC
17.07.2013

Gute Vorbereitung, konstante Rundenzeiten und Glück sind die Mischung die den ATM-Piloten Klaus Bingler auf das Podium der FIA ETCC hievten. Für den Rennstall hat sich die weite Reise nach Italien gelohnt.

Anzeige
FIA ETCC
15.07.2013

Sein Ziel während der Wertungsläufe sieben und acht der Tourenwagen Europameisterschaft (ETCC) war nicht, um den Sieg zu kämpfen; Christian Fischer hatte die Erwartungen niedrig gehalten.

FIA ETCC
15.07.2013

Während seine Teamkollegin Andrina Gugger wieder zwei gute Ergebnisse verbuchen konnte, trug die vierte Veranstaltung der FIA ETCC in Enna-Pergusa für Peter Rikli das Motto „Schadensbegrenzung“.

FIA ETCC
09.07.2013

Endlich ist es wieder soweit. Nach achtwöchiger Rennpause finden vom 12. bis 14. Juli die Läufe sieben und acht zum FIA European Touring Car Cup (ETCC) auf der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien statt.

FIA ETCC
08.07.2013

Seit dem vergangenen Rennen der ETCC in Österreich sind beinahe acht Wochen vergangen. Jetzt steht das südlichste und sicherlich heißeste Rennen der ETCC im Terminkalender von Christian Fischer.

FIA ETCC
08.07.2013

Nach einer Pause von fast acht Wochen finden am kommenden Wochenende die Läufe sieben und acht der Europäischen Tourenwagen Meisterschaft (ETCC) in Enna Pergusa (I) statt.

FIA ETCC
08.07.2013

Der Autodromo di Pergusa ist eine Motorsportrennstrecke in der Nähe der Stadt Enna auf Sizilien. Die Rennstrecke umkreist den einzigen natürlichen See Siziliens, den Lago die Pergusa.

FIA ETCC
23.05.2013

Am Pfingstwochenende vom 17. bis 19. Mai 2013 ging die FIA ETCC am Salzburgring in die dritte Runde. Für Mario Dablander war dieses Wochenende ein Highlight, da es sich dabei um das Heimrennen für ihn handelte.