Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA ETCC News 2013

FIA ETCC
21.05.2013

Über einen dritten Gesamtrang durfte sich am vergangenen Wochenende ATM Racing auf dem Salzburgring freuen. Klaus Bingler fuhr für den Marler Rennstall zehn Punkte während beider Rennen der FIA ETCC ein.

FIA ETCC
21.05.2013

Der Wettbewerb der Tourenwagen Europameisterschaft (FIA ETCC) in Österreich hatte noch gar nicht richtig begonnen, da war er für Christian Fischer bereits vorbei.

Anzeige
FIA ETCC
21.05.2013

Das Pfingst-Wochenende vom 17. bis 19. Mai 2013 hatte wieder einiges an Motorsport-Action zu bieten. Am ultraschnellen Salzburgring in Österreich wurden die Läufe fünf und sechs der FIA ETCC ausgetragen.

FIA ETCC
14.05.2013

Gut eingefahren ist der BMW 320si, wenn sich Christian Fischer am kommenden Wochenende in sein Cockpit setzt. Der Eidgenosse übernimmt am Salzburgring das Arbeitsgerät von Ex-Formel-1-Pilot Christian Klien.

FIA ETCC
03.05.2013

Ein überaus erfolgreiches Rennwochenende verbuchte das Ravenol Team SAN bei den Läufen drei und vier zur FIA ETCC am Slovakiaring. Bei strahlendem Sommerwetter fuhren beide Piloten auf das Siegerpodest.

FIA ETCC
30.04.2013

Ein vierter Platz war die Ausbeute von ATM-Racing während der Rennen der FIA ETCC in der Slowakei. Klaus Bingler konnte sich und dem Rennstall trotz eines Ausfalls den fünften Rang in der Tabelle sichern.

FIA ETCC
29.04.2013

Nach den Rennen drei und vier der FIA ETCC in der Slowakei klettert Rikli Motorsport-Pilotin Andrina Gugger auf Rang drei der Tabelle und baut ihren Vorsprung in der Ladies Trophy aus.

Anzeige
FIA ETCC
22.04.2013

Nach einem ereignisreichen Saisonstart im italienischen Monza vor vier Wochen stehen für das Ravenol Team SAN vom 26. bis 28. April 2013 die Läufe drei und vier zur FIA ETCC auf dem Terminkalender.

FIA ETCC
28.03.2013

Bei wolkenbruchartigem Regen, kalten Temperatuen und schlechten Sichtverhältnissen mussten die 35 angereisten Piloten die beiden Auftaktrennen zum FIA ETCC in Monza am vergangenen Wochenende bestreiten.

FIA ETCC
25.03.2013

Auf dem Siegertreppchen feiern konnte Christian Fischer an diesem Wochenende im Königlichen Park von Monza. Beim Saisonstart der FIA ETCC wurde der Eidgenosse mit einem Pokal für die heimische Vitrine belohnt.

FIA ETCC
25.03.2013

Ein Sieg zum Saisonauftakt der FIA ETCC reichte Peter Rikli zum Podiumsbesuch im italienischen Monza. Seine Teamkollegin Andrina Gugger glänzte bei winterlicher Witterung mit zwei fünften Plätzen.

FIA ETCC
19.03.2013

Wenn am kommenden Wochenende die Tourenwagen Europameisterschaft auf dem Highspeedkurs im königlichen Park von Monza ihren Saisonauftakt feiert, wird auch Christian Fischer wieder mit um den Titel kämpfen.