Sonntag, 5. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA ETCC News 2014

FIA ETCC
04.12.2014

„Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison“ – getreu diesem Motto hat auch das Team Pfister-Racing die Weichen für die bevorstehenden Motorsport-Saison 2015 in der FIA ETCC gestellt.

Anzeige
FIA ETCC
21.09.2014

In etwas über einer Woche wird sich entscheiden, wer den diesjährigen Europameistertitel in der ETCC erringen kann. Vom 27. bis 28. September 2014 dröhnen die Motoren auf dem Autodromo di Pergusa auf Sizilien.

FIA ETCC
25.06.2014

Bei den Läufen sieben und acht zum FIA ETCC am 21. und 22. Juni in Spa-Francorchamps in Belgien, musste das RAVENOL Team SAN einen herben Rückschlag, mit Konsequenzen auf den Meisterschaftsstand, hinnehmen.

FIA ETCC
24.06.2014

Auf der traditionsreichen Rennstrecke von Spa-Francorchamps erntete Rikli Motorsport an diesem Wochenende insgesamt 16 Punkte. Im Team der Eidgenossen war, während der Rennen zur FIA ETCC, Frauenpower angesagt.

FIA ETCC
23.06.2014

Einen starken Auftritt hatte an diesem Wochenende Christian Fischer während der Rennen der Tourenwagen Europameisterschaft (FIA ETCC) in Belgien. Der Eidgenosse war einer der schnellsten Piloten im Feld.

FIA ETCC
27.05.2014

Auch bei den Wertungsläufen fünf und sechs der FIA ETCC auf dem österreichischen Salzburgring konnte der Rennfahrer Andreas Pfister und sein Pfister-Racing-Team den Aufwärtstrend fortsetzen.

FIA ETCC
27.05.2014

Ein perfektes Wochenende verbuchte Christian Fischer am Salzburgring. Der Eidgenosse gewann einen Wertungslauf der FIA ETCC und macht einen großen Satz in der Tabelle.

Anzeige
FIA ETCC
27.05.2014

Peter Rikli und Andrina Gugger hatten sich ihre Rennen am Salzburgring sicher anders vorgestellt. Die beiden Honda Civic FD der Eidgenossen wurden durch eine Regelwerksänderung in der FIA ETCC ausgebremst.

FIA ETCC
22.05.2014

Die Saison-Rennen fünf und sechs der FIA ETCC auf dem Salzburgring in Österreich markieren bereits die Saison-Halbzeit 2014. Für das Team Rikli Motorsport geht es dabei um wichtige Punkte.

FIA ETCC
13.05.2014

Nach einem glücklosen Saisonauftakt im französischen Le Castellet im April hat sich der Rennfahrer Andreas Pfister nun mit seiner sehr starken Leistung wieder zurück ins Titelrennen des FIA ETCC katapultiert.

FIA ETCC
13.05.2014

Der von Peter Rikli heiß ersehnte Regen fiel erst nach den Rennen des FIA ETCC am Slovakiaring. Im Team Rikli Motorsport ist man mit den Ergebnissen des Wochenendes in Tschechien dennoch sehr zufrieden.

FIA ETCC
12.05.2014

„Diesmal wäre ein Podiumsplatz definitiv drin gewesen“, begann Christian Fischer sein Resümee am Slovakiaring. Der Eidgenosse war während der Veranstaltung des FIA ETCC einer der Pokalaspiranten.

FIA ETCC
06.05.2014

Nachdem er zum Saisonauftakt der ETCC in Le Castellet mit einer starken Aufholjagd in die Punkte gefahren war, möchte Christian Fischer am kommenden Wochenende in der Slowakei von Beginn an vorn mitmischen.

FIA ETCC
23.04.2014

Vom 18. bis 20. April 2014 fand im französischen Le Castellet auf dem Circuit Paul Ricard der Saisonauftakt der Tourenwagen Europameisterschaft (ETCC) statt. Mehr als 30 Rennwagen fuhren um Punkte.