Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News

SAKC
04.09.2019

Am vergangenen Wochenende legte Phil Colin Strenge den Endspurt im Süddeutschen ADAC Kart Cup ein. Auf dem Kurs in Niederbayern mischte der Youngster erneut an der Spitze mit.

Anzeige
SAKC
17.07.2019

Am vergangenen Wochenende gastierte der Süddeutsche ADAC Kart Cup (SAKC) im Steigerwald Motodrom in Gerolzhofen. Neuling im SAKC – Bambini-Fahrer Louis Arnold – war mit seinem Team Dutt Motorsport angereist.

Anzeige
SAKC
17.04.2019

Für Leon Hoffmann aus Bönningstedt geht es Schlag auf Schlag. Am vergangenen Wochenende startete er im bayerischen Ampfing bei der ersten Veranstaltung des ADAC Kart Cup.

SAKC
17.04.2019

Nach dem Auftakt des ADAC Kart Masters, folgte nur wenige Tage später die erste Veranstaltung des ADAC Kart Cup. Phil Colin Strenge gehörte bei den Bambini wieder zu den Favoriten.

SAKC
28.02.2019

In der Saison 2019 des SAKC wird unter anderem ein Tony-Kart von Dutt Motorsport am Start stehen. Am Steuer des in der Bambini-Klasse eingesetzten Fahrzeuges sitzt der neunjährige Mannheimer Louis Arnold.

SAKC
03.12.2018

Der Süddeutscher ADAC Kart Cup präsentiert seinen Rennkalender für das Jahr 2019. Die ADAC Kart Clubsport-Rennserie startet an sechs Wochenenden verteilt auf Rennstrecken in Süddeutschland.

SAKC
29.08.2018

Das Prokart Raceland war am vergangenen Wochenende Austragungsort für das Finale des Süddeutschen ADAC Kart Cups. Die 1.097 Meter lange Strecke in Wackersdorf wartete mit wechselhaften Rennbedingungen auf.