Samstag, 29. Februar 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

SAKC News

SAKC
25.07.2013

Niklas Linder aus Usingen bewies am vergangenen Wochenende sein Können und seine Fitness beim siebten Lauf des SAKC am 21. Juli 2013 im badischen Liedolsheim.

Anzeige
SAKC
25.07.2013

Der Entschluss von Danny Lang am siebten Lauf des SAKC in Liedolsheim am vergangen Wochenende (21. Juli 2013) teilzunehmen, war kurzfristig und aus diesem Grund fanden auch keinerlei Tests im Vorfeld statt.

SAKC
23.07.2013

An Mike Halder führt in der Getriebeklasse des Süddeutschen ADAC Kart Cups derzeit kein Weg vorbei. Der Wackersdorf Doppelsieger dominierte auch bei der Veranstaltung in Liedolsheim.

SAKC
02.07.2013

Zwei Doppelsiege, jeweils die schnellste Rennrunde und ein neuer Bahnrekord war die beeindruckende Ausbeute für die Geschwister Halder beim fünften Saisonlauf zum Süddeutschen ADAC Kart Cup in Gerolzhofen.

SAKC
10.04.2013

Bereits vor einer Woche reiste das RBM-Team mit seinen Schützlingen Jan-Vincent Stolle und Jan Hendrik Heimbach nach Bayern, um sich auf der Rennstrecke in Ampfing für die Saison vorzubereiten.

SAKC
28.08.2012

Der für das HWRT- Wohlmuthausen fahrende Sven Köhler aus Neuenstein ist am Donnerstag den 23.08.2012 nach Garching gereist, um noch kurz ein paar Trainings für das SAKC Kart-Rennen zu fahren.

SAKC
29.05.2012

Für Lukas Holzhauser (17) war es das bisher erfolgreichste Kartwochenende in der SAKC, er fuhr auf Platz drei und zwei. Für Luca Engstler (12) war es ein Wochenende mit Höhen und Tiefen.

SAKC
10.08.2011

Nach zuletzt herben Rückschlägen konnte Benjamin Mazatis beim Finale des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Ampfing beeindrucken und landete nach zwei turbulenten Rennen auf dem Siegerpodium.

Anzeige
SAKC
06.07.2011

Nachdem der SAKC in dieser Saison erstmals die Klasse ADAC RK1 ausgeschrieben hat, haben sich fünf Teams für diese Klasse entschieden.

SAKC
30.06.2011

Fleißig am Trainieren sind die Fahrer der MSVg Gerolzhofen für das große ADAC-Steigerwald-Kartrennen vor heimischer Kulisse am Sonntag, 3. Juli, auf dem Steigerwald-Motodrom in Gerolzhofen.

SAKC
05.05.2011

Für Tobias Maisel (MC Nürnberg) scheint die Pechsträhne der letzten Saison jetzt endgültig beendet. Bei den SAKC Läufen im oberfränkischen Wackersdorf konnte der IAME X30 Pilot mit zwei sauber herausgefahrenen Siegen glänzen.

SAKC
19.04.2011

Wie sein Vorbild Sebastian Vettel, stand auch Niklas Lohse am vergangen Sonntagganz oben auf dem Podest. Niklas lieferte bei der Auftaktveranstaltung des SAKC am vergangenen Wochenende in Walldorf zwei blitzsaubere Ergebnisse ab.

SAKC
12.04.2011

Zu den Läufen eins und zwei des SAKCim badischen Walldorf starteten im Feld der Klasse World Formula vier Fahrer mit dem in der BRD noch relativ unbekannten RK1-Motor in der eigenständigen Klasse ADAC RK1.