Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2022

PCHC
04.08.2022

Peter Mamerow (991 GT3 R) war beim fünften Lauf der Porsche Club Historic Challenge nicht zu schlagen. Rang zwei auf dem Hockenheimring ging in beiden Rennen an Hamza Yusuf (Porsche 991 GT3 Cup).

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
04.08.2022

Nun geht es für Nachwuchsrennfahrer Fabio Rauer Schlag-auf-Schlag. Am vergangenen Wochenende startete er beim dritten Lauf des Tourenwagen Junior Cup auf dem Nürburgring.

Markenpokale Allgemein
02.08.2022

Nach dem Ende der Sommerpause ging für den Riedstädter Nachwuchsrennfahrer Niklas Koch die Meisterschaft in der DMV BMW-Challenge am letzten Juli-Wochenende auf dem Nürburgring weiter.

Tourenwagen Junior Cup
31.07.2022

Mit einem Doppelsieg und somit 50 Meisterschaftspunkten fährt Leon Arndt (Dörr Motorsport) vom Nürburgring nach Hause.

Tourenwagen Junior Cup
30.07.2022

Von der Pole Position gestartet und an der Spitze des Tourenwagen Junior Cup-Feldes auch ins Ziel gefahren: Leon Arndt (Dörr Motorsport) ist der erste Fahrer, der seinen zweiten Saisonsieg einfahren konnte.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
24.07.2022

„Thats's it!“ – so kommentierte Michael Ammermüller am Sonntagabend via Facebook die Beendigung seiner Saison und vielleicht auch seiner Karriere.

Porsche Super Cup
24.07.2022

Perfektes Wochenende für Bastian Buus: Der 19 Jahre alte Däne sicherte sich nach Bestzeiten in Training und Qualifying auch den Sieg beim fünften Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup.

Markenpokale Allgemein
20.07.2022

In Spa-Francorchamps stand für das Team von A.V.P. Motorsport ein 2-Stunden Rennen auf dem Programm. Für den fünften Saisonlauf teilte sich Stammfahrer Stefan Hupfer das Cockpit mit Sascha Hancke.