Dienstag, 9. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Porsche Carrera Cup
24.07.2022

Michael Ammermüller macht Schluss!

„That's it!“ – so kommentierte Michael Ammermüller am Sonntagabend via Facebook die Beendigung seiner Saison und vielleicht auch seiner Karriere.

„Mein Team Huber Racing und ich haben beschlossen, dass wir die Saison 2022 beenden“, so der 36-jährige Porsche-Pilot, der 2019 den Porsche Supercup gewann und 2022 im Porsche Carrera Cup und Porsche Supercup startete.

Und der Bayer ging noch einen Schritt weiter: „Ich bin mir nicht sicher, ob ich in Zukunft überhaupt noch mit dem Motorsport weitermachen werde.“

Anzeige
Sein Statement beendet der Meister des ADAC GT Masters 2020 mit: „Danke an meine Familie, das Team, Freunde, Sponsoren und Fans.“



 
Anzeige