Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen Allgemein News

Anzeige
Sportwagen Allgemein
05.07.2018

Nächster Höhepunkt in der IMSA SportsCar Championship: Nur eine Woche nach Watkins Glen trägt die Sportwagenrennserie aus Nordamerikas am 8. Juli im Canadian Tire Motorsport Park ihr Saisonrennen in Kanada aus.

Sportwagen Allgemein
29.06.2018

Vier Rennen, zwei verschiedene Autos, ein Podium und viele Zwischenfälle – das Rennwochenende in Misano hatte für John-Louis Jasper jede Menge Action zu bieten.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
01.06.2018

Für Mario Farnbacher steht im Rahmen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship ein weiteres Highlight in den USA an. Am 1. und 2. Juni startet der Franke gemeinsam mit dem Meyer Shank Racing-Team in Detroit.

Sportwagen Allgemein
29.05.2018

Mit den Plätzen vier und fünf im Gepäck kehrt Tim Zimmermann aus dem ostchinesischen Ningbo zurück an den Bodensee.

Sportwagen Allgemein
24.05.2018

Tim Zimmermann geht am kommenden Wochenende (26. und 27. Mai) zum zweiten Mal in der Chinese Endurance Series an den Start.

Sportwagen Allgemein
12.05.2018

Audi Sport customer racing feiert sein zehnjähriges Bestehen. Audi Sport customer racing hat inzwischen 531 Rennwagen für internationale Kunden gebaut.