Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News

Anzeige
SAKC
27.04.2017

Am vergangenen Wochenenden war ein Teil der RMW Motorsport-Mannschaft beim Süddeutsche ADAC Kart Cup (SAKC) zu Gast und dabei auf der 1.060 Meter langen Strecke von Ampfing erfolgreich unterwegs.

SAKC
27.04.2017

Für das RTG Kartsport-Team rund um Inhaber Torsten Glitzenhirn ging es am vergangenen Wochenende zur Doppelveranstaltung aus Süddeutscher- und ADAC Kart Cup nach Ampfing.

SAKC
26.04.2017

Am vergangenen Wochenende startete für Sophie Hofmann die deutsche Rennsaison. Zum Saisonauftakt des Süddeutschen ADAC Kart Cup reiste sie in das bayerische Ampfing und gab im Rahmen der Regionalserie Vollgas.

SAKC
26.04.2017

Das Team Solgat Motorsport reiste am vergangenen Wochenende mit einem Tross aus sechs Piloten zur Doppelveranstaltung aus Süddeutschem- und ADAC Kart Cup ins bayerische Ampfing.

SAKC
26.04.2017

Nachdem der Nord-, Ost- und Westdeutsche ADAC Kart Cup bereits ihre Auftaktveranstaltungen feierten, ging es für das süddeutsche Championat am vergangenen Wochenende auch endlich los.

SAKC
25.04.2017

Den Start in die Saison hätte sich Julien Koch kaum besser ausmalen können. In Kerpen verpasste er als Vierter nur ganz knapp den Sprung auf das Treppchen.

SAKC
25.04.2017

Marc Schmitz ist bei den Bambini in diesem Jahr nicht zu bremsen. Der Rookie fährt im Eiltempo von Sieg zu Sieg. Auch beim Süddeutschen- und ADAC Kart Cup in Ampfing sicherte er sich den Tagessieg.

Anzeige
SAKC
13.09.2016

Marc Schmitz sammelte in dieser Saison bereits zwei Titel. Der Champion des Westdeutschen und Norddeutschen ADAC Kart Cup reiste am vergangenen Wochenende in das ProKart Raceland.

SAKC
21.07.2016

Die Saison für den Mad Croc-Importeur RS Motorsport läuft bislang ausgezeichnet. Nach der Halbzeitmeisterschaft im SAKC ging es am vergangenen Wochenende zum vorletzten Lauf der Regionalserie nach Gerolzhofen.

SAKC
19.07.2016

Ronny Tabakovic vertrat sein Mach1-Team DS Kartsport in Gerolzhofen als Solist. Alle anderen hatten sich nach den vielen Läufen der vergangenen Wochen eine kleine Auszeit gegönnt – nicht aber der KZ2-Pilot.

SAKC
22.06.2016

Am vergangenen Wochenende war das Süd-Team von DS Kartsport wieder an der Reihe. Man traf sich in der Arena of Speed in Liedolsheim zum vierten SAKC-Lauf der Saison.