Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News

SAKC
26.05.2016

Die vergangenen zwei Wochen standen für das Team Zinner by LRT ganz im Zeichen des Süddeutschen ADAC Kart Cup. Die Regionalserie absolvierte seine Veranstaltungen in Bopfingen und Anpfing.

Anzeige
SAKC
26.05.2016

Die vergangenen zwei Wochen standen für das Team Zinner ganz im Zeichen des Süddeutschen ADAC Kart Cup. Die Regionalserie absolvierte seine Veranstaltungen in Bopfingen und Anpfing.

SAKC
25.05.2016

Endlich ist der Knoten geplatzt – so könnte man meinen. Drei Läufe brauchte der junge Rheinländer Mark Wolff, um wieder in seinen Rhythmus des erfolgreichen letzten Jahres zu kommen.

SAKC
24.05.2016

Für Solgat Motorsport ging es am vergangenen Wochenende zum Auftakt des ADAC Kart Cup nach Ampfing. Mit sieben Piloten ging der BirelART-Importeur in der überregionalen Rennserie an den Start .

SAKC
24.05.2016

Ein positives Wochenende liegt hinter dem Team Valier Motorsport und Luca Braune. Im Rahmen des ersten Saisonlaufs zum ADAC Kart Cup in Ampfing konnte man in der OK Junioren-Klasse vollauf überzeugen.

Anzeige
SAKC
24.05.2016

Der Schweppermannring in Ampfing war am vergangenen Wochenende Austragungsort des ADAC Kart Cup Saisonauftaktes. Mit von der Partie war dabei auch das CV Racing Team by HTP.

SAKC
24.05.2016

Ein spannendes und aufregendes Wochenende erlebte Leon Bauchmüller beim ADAC Kart Cup in Ampfing. Auf der Kartbahn Ampfing feierte der im-racing-Fahrer seine Premiere in der Kartrennserie.

SAKC
24.05.2016

Heiß her ging es am vergangenen Wochenende im bayerischen Ampfing. Parallel zum dritten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup fand dort der Auftakt des überregionalen ADAC Kart Cup statt.

SAKC
23.05.2016

Der zweite Lauf des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing wirft seine Schatten voraus. Am vergangenen Wochenende startete Luca Köster aus Bücken zur Vorbereitung beim ADAC Kart Cup an gleicher Stelle.

SAKC
28.04.2016

Der junge Rheinländer Mark Wolff hatte sich viel vorgenommen für seinen Start im SAKC in Wackersdorf. So reiste er bereits zwei Tage vor dem Rennen an und nutzte die zeit für Trainings.