Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2020

ADAC Kart Masters
13.10.2020

Mit einem Fahrerduo ging es für RS Motorsport am vergangenen Wochenende zum Start in die zweite Saisonhälfte des ADAC Kart Masters nach Ampfing.

Anzeige
ADAC Kart Masters
13.10.2020

13 Schützlinge der CV Performance Group nahmen am vergangenen Wochenende das dritte Rennen des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing in das Visier.

Anzeige
ADAC Kart Masters
23.09.2020

Das ADAC Kart Masters hatte am vergangenen Wochenende seine Premiere in der neuen Arena E in Mülsen. Valier Motorsport war mit drei Fahrern am Start und durfte sich am Sonntagabend über erfolgreiche Rennen.

ADAC Kart Masters
23.09.2020

Am vergangenen Wochenende reiste Tom Kalender zum zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters nach Mülsen. In der neuen Arena E fühlte sich der Junioren-Rookie wohl und feierte ein Doppelpodium.

ADAC Kart Masters
22.09.2020

Die Erfolgsserie von Mach1 Motorsport lässt nicht nach. Am vergangenen Wochenende ging das Rennteam des deutschen Kartherstellers mit vier Fahrern beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Mülsen an den Start.

ADAC Kart Masters
22.09.2020

Nach der FIA Kart Europameisterschaft am vergangenen Wochenende reiste Leon Hoffmann topmotiviert zu Saisonhalbzeit des ADAC Kart Masters nach Mülsen.