Donnerstag, 24. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Kart Masters News 2020

Anzeige
ADAC Kart Masters
05.08.2020

Auf dem Erftlandring in Kerpen fand am vergangenen Wochenende die lang ersehnte Auftaktveranstaltung des ADAC Kart Masters statt. Mit am Start war auch Max Reis,

ADAC Kart Masters
05.08.2020

Auch im Motorsport hatte Corona für Stillstand gesorgt, doch nach mehreren Monaten Pause ging es endlich wieder los. 176 Teilnehmer zog es trotz einem strengen Hygienekonzept wieder nach Kerpen.

ADAC Kart Masters
05.08.2020

Mit fünf Piloten reiste Valier Motorsport am vergangenen Wochenende nach Kerpen und erlebte in drei Klassen ein Wechselbad der Gefühle. Am Ende durfte man sich über einen Pokalrang bei den X30 Senioren freuen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.08.2020

Nach einer langen Rennpause geht es für Herolind Nuredini aus Oststeinbek nun von Rennen zu Rennen. Am vergangenen Wochenende hatte er seinen Saisonstart im ADAC Kart Masters.