Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2017

Anzeige
Audi TT Cup
19.10.2017

Zum Finale des Audi Sport TT Cup reiste Yannik Brandt am vergangenen Wochenende nach Hockenheim. Auf seiner Heimstrecke wollte der Deutschschweizer nochmals glänzen.

Dacia Logan Cup
18.10.2017

„From Hero to Zero“, lautet das Resümee von Toni Bauer und Lucas Schmidt nach dem vergangenen Rennwochenende. Toni Bauer hatte gemeinsam mit Lucas Schmidt auf dem H.A.R.D. Speed Dacia Logan genannt.

Anzeige
Audi TT Cup
16.10.2017

Philip Ellis gewann mit einer souveränen Leistung auf dem Hockenheimring vorzeitig den Audi Sport TT Cup 2017. Dem 25 Jahre alte Rennfahrer gelang beim vorletzten Rennen der Saison sein fünfter Sieg.

Porsche Carrera Cup
14.10.2017

Der Porsche Carrera Cup Deutschland hat einen neuen Champion: Auf dem Hockenheimring reichte dem Norweger Dennis Olsen am Samstag der zweite Platz, um bereits vor dem finalen Lauf die Meisterschaft zu gewinnen.

Porsche Carrera Cup
13.10.2017

Am kommenden Wochenende biegt der Porsche Carrera Cup Deutschland auf die Zielgerade der Saison ein und dafür kehrt Black Falcon auf den Hockenheimring zurück, auf dem bereits der Auftakt stattgefunden haben.

Porsche Carrera Cup
12.10.2017

Für Toni Wolf geht es kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring rund. Vom 13. bis 15. Oktober steht auf der Grand-Prix-Strecke das große Saisonfinale im Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Programm.