Donnerstag, 20. Juni 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News 2017

Anzeige
Porsche Carrera Cup
06.10.2017

Ein berühmter Name im Cockpit von raceunion Huber Racing: Fabian Vettel, der jüngere Bruder von Sebastian Vettel, absolvierte am Donnerstag seine erste Testfahrt im Porsche 911 GT3 Cup.

Renault Clio Cup
28.09.2017

Es ist sein erstes Jahr im Renault Clio Cup. Unter all den „alten Hasen“, die mit dem Rookie durch die Saison gebrettert sind, hat er gezeigt, was in ihm steckt.

Audi TT Cup
27.09.2017

Mit großer Vorfreude reiste Yannik Brandt zum vorletzten Rennen des Audi Sport TT Cup nach Spielberg in Österreich. Auf seiner Lieblingsstrecke wollte der Deutsch-Schweizer voll attackieren.

Renault Clio Cup
22.09.2017

Loris Prattes im startet an diesem Wochenende beim siebten und letzten Rennen der Saison im ADAC Renault Clio Cup, das auf dem 4,754 Kilometer langen Kurs des Hockenheimrings stattfindet.

Porsche Carrera Cup
21.09.2017

Die beiden Meisterschaftsläufe des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Sachsenring waren für Black Falcon und die drei Fahrer Gabriele Piana, Carlos Rivas und Tom Kieffer die Premiere auf dem Sachsenring.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
16.09.2017

Auf dem Sachsenring sicherte sich Michael Ammermüller einen Start-Ziel-Sieg. Der Deutsche gewann am Samstag den elften Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland vor Nick Yelloly aus Großbritannien.

Markenpokale Allgemein
12.09.2017

Nach dem 2016 erfolgten Einstieg als erster Premiumhersteller in die Formel E, lässt Jaguar Racing ab Herbst 2018 die weltweit erste Rennserie für elektrisch angetriebene Serienfahrzeuge folgen.