Samstag, 2. März 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News 2017

Anzeige
Porsche Sports Cup
11.09.2017

Der Porsche Sports Cup absolvierte in Spa das zweite Auslandsrennen der Saison und startete auf der belgischen Formel-1-Strecke bei regnerischen Witterungsbedingungen am Samstag turbulent in das Wochenende.

Porsche Carrera Cup
10.09.2017

Dennis Olsen (Konrad Motorsport) baut seine Führung in der Meisterschaft aus. Beim zehnten Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland gewann der Norweger am Sonntag sein sechstes Rennen der Saison.

Audi TT Cup
10.09.2017

Mikel Azcona übernahm mit einer fehlerfreien Leistung auf dem Nürburgring die Tabellenspitze im Audi Sport TT Cup. Der 21 Jahre alte Spanier startete zwei Mal von der Pole-Position und gewann beide Läufe.

Porsche Carrera Cup
09.09.2017

Beim neunten Lauf des Porsche Carrera Cup gelang Nick Yelloly sein zweiter Saisonsieg. Auf dem Nürburgring erreichte der Fahrer aus Großbritannien vor Dennis Olsen sowie Michael Ammermüller das Ziel.

Porsche Carrera Cup
07.09.2017

Am kommenden Wochenende kehrt der Porsche Carrera Cup Deutschland aus der Sommerpause zurück. Die unweit der Strecke beheimatete Black Falcon Mannschaft ist hochmotiviert und will tolle Resultate einfahren.

Porsche Sports Cup
07.09.2017

Der Porsche Sports Cup macht Station auf der legendären Formel-1-Rennstrecke in Spa-Francorchamps. Am 9. und 10. September trägt das Paket das vorletzte Rennwochenende der Saison in Belgien aus.

Anzeige
Dacia Logan Cup
07.09.2017

Nach sehr erfolgreichen Testtagen bestreitet Thies Ahrens nun am 14. September 2017 sein erstes Rennen im ADAC Dacia Logan Cup in der Motorsport Arena Oschersleben.

Renault Clio Cup
07.09.2017

4.212 Meter lang ist das Autodrom Most, das am vergangenen Wochenende (2./3. September) den Renault Clio Cup Central Europe zu Gast hatte. Mit dabei war auch der junge Pfälzer Loris Prattes aus Neuhemsbach.

KTM X-BOW Battle
06.09.2017

Der vorletzte Event der KTM X-BOW Battle fand am Pannoniaring in Ungarn statt und wie erwartet ging es dort – quer durch alle Klassen – hoch her.

Renault Clio Cup
05.09.2017

Am vergangenen Wochenende schlug Luke Wankmüller aus Keltern ein neues Kapitel in seiner noch jungen Motorsport-Karriere auf. Der Youngster feierte im tschechischen Most sein Debüt im Tourenwagenrennsport.

Porsche Super Cup
04.09.2017

Beim Gastspiel im königlichen Park von Monza sicherte sich die Fach Auto Tech-Mannschaft gemeinsam mit Matt Campbell den zweiten Saisonsieg im Porsche Mobil 1 Supercup.

Renault Clio Cup
31.08.2017

In Most (CZ) wird vom 2. bis 3. September das sechste Rennwochenende in dieser Saison im Renault Clio Cup Central Europe ausgetragen.