Samstag, 25. November 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Dacia Logan Cup
07.09.2017

Ahrens gibt Debüt im ADAC Dacia Logan Cup

Nach sehr erfolgreichen Testtagen bestreitet Thies Ahrens nun am 14. September 2017 sein erstes Rennen im ADAC Dacia Logan Cup in der Motorsport Arena Oschersleben. Im Team mit DLM-Kollege Marlon Koller startet Ahrens für JAS-Rennsport und hofft dort von Beginn an vorne dabei zu sein.

Bereits Anfang des Jahres hatte Ahrens die Möglichkeit, im Dacia Logan Cup zu testen und überzeugte dort sofort mit schnellen Rundenzeiten. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte von Anfang an vorne dabei sein und um die Podestplätze mitfahren“, so der 22-Jährige.

Nur einen Tag später geht es für Ahrens bereits in der Deutschen Leihkart Meisterschaft (DLM) in Hannover Ricklingen weiter.

Anzeige