Samstag, 25. Mai 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR International News

Anzeige
TCR International
07.03.2019

Insgesamt waren 4 Piloten mit Chancen auf einen Förderplatz in der finalen Entscheidungsrunde. Der Sepang International Circuit hat sich mit Engstler Motorsport für den 21-jährigen Adam Khalid entschieden.

TCR International
22.02.2019

Am Wochenende steht das Finale der TCR Malaysia auf dem Programm des LIQUI MOLY Team Engstler. Für Kai Jordan wird es im VW Golf das vorerst letzte Rennen im Rahmen einer Meisterschaft sein.

TCR International
17.01.2019

Engstler Motorsport und Asien verbindet seit vielen Jahren eine sehr erfolgreiche Motorsportgeschichte. Als Vorbereitung für die Saison 2019 werden die Engstler Piloten nun auch in der TCR Malaysia starten.   F

Anzeige
TCR International
04.10.2018

Das Liqui Moly Team Engstler wird vom 4. bis 7. Oktober mit drei Autos im Finale der TCR Asia Series 2018 in Shanghai an den Start gehen und zudem ein Auto mit drei Fahrern beim SIC888 Endurance Race einsetzen.

TCR International
27.08.2018

Für die Läufe sieben und acht der TCR Asia Series ging es am vergangenen Wochenende für das Liqui Moly Team Engstler nach Korea. Ziel war es, die Führung in der Team- sowie Fahrerwertung weiter auszubauen.

TCR International
31.07.2018

Bevor sich die TCR-Italy in die Sommerpause verabschiedete, fanden für Jürgen Schmarl in Imola bei Temperaturen über 30 Grad Celsius noch zwei Meisterschaftsläufe statt.

TCR International
19.07.2018

Bei weit über 30 Grad endeten vergangenes Wochenende die Läufe 7 und 8 für Jürgen Schmarl in der TCR Italy. Trotz Hitze und Zusatzgewicht landete der Tiroler Honda-Pilot beide Male in den Top-Ten.

TCR International
14.05.2018

Nach einem hervorragenden fünften Platz für den Tiroler Jürgen Schmarl im ersten Rennen am Samstag musste der zweite Lauf wegen strömenden Regens vorzeitig abgebrochen werden.

TCR International
09.05.2018

Gemeinsam mit Loris Cencetti und Cedric Piro begab sich Autodis by Piro Sports am vergangenen Wochenende auf neue Wege. Das Team startete beim Auftakt der TCR Europe Series auf dem Paul Ricard Circuit (FR).