Mittwoch, 26. Juli 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR International News

Anzeige
TCR International
03.07.2017

Für das Liqui Moly Team Engstler war das Ziel für das Rennwochenende in Bangsaen (TH) klar: In der Teamwertung sollte die Führung ausgebaut werden und auch in der Fahrerwertung war die Spitze greifbar nah.

TCR International
11.06.2017

Zu einem vollen Erfolg wurde das dritte Gastspiel der TCR International Series am Salzburgring: Bei strahlendem Sommerwetter lieferten sich die Tourenwagen-Piloten hochdramatische Windschatten-Duelle.

Anzeige
TCR International
24.04.2017

Sowohl in der Fahrer- als auch in der Teamwertung hat das Liqui Moly Team Engstler weiterhin die Führung inne. Am vergangenen Wochenende wurden in Zhuhai die Läufe drei und vier in der TCR Asien gefahren.

TCR International
27.03.2017

Der neue Audi RS 3 LMS steht vor seiner ersten Rennsport-Saison. Weltweit kann der Rennwagen an 14 Serien teilnehmen, darunter an der TCR International Series und an der stark besetzten ADAC TCR Germany.

TCR International
14.03.2017

Luca Engstler und Brandon Gdovic reisten als Favoriten zum Finale der TCR Middle East nach Bahrain. Unter anderem zwei gebrochene Antriebswellen ließen den Traum von der Meisterschaft für Luca Engstler platzen.

TCR International
08.03.2017

Beide Fahrer aus dem Liqui Moly Team Engstler trennen nur sechs Punkte. Brandon Gdovic (USA) führt knapp vor Newcomer Luca Engstler vor dem letzten Rennen am kommenden Wochenende in Bahrain.

TCR International
20.02.2017

Hyundai Motorsport unternimmt in diesem Jahr mit der Entwicklung eines Rennwagens für die TCR-Kategorie die ersten Schritte auf der Rundstrecke.

TCR International
14.02.2017

Mit dem Zusatzgewicht aufgrund des Erfolgs in Dubai hatten Luca Engstler, Brandon Gdovic und Stefan Goede vom LIQUI MOLY Team Engstler in Abu Dhabi zu kämpfen.