Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

TCR International News

Anzeige
TCR International
29.01.2018

Nach den Läufen drei und vier der TCR Middle East Series in Dubai am vergangenen Wochenende führt das Liqui Moly Team Engstler sowohl die Team- als auch die Fahrerwertung an.

TCR International
25.08.2017

Das Liqui Moly Team Engstler hat die Meisterschaft der TCR Asien voll im Fokus. Beim vorletzten Event der aktuellen Saison in Schanghai will das Team mit beiden Golf GTI TCR wichtige Punkte einfahren.

TCR International
03.07.2017

Für das Liqui Moly Team Engstler war das Ziel für das Rennwochenende in Bangsaen (TH) klar: In der Teamwertung sollte die Führung ausgebaut werden und auch in der Fahrerwertung war die Spitze greifbar nah.

Anzeige
TCR International
11.06.2017

Zu einem vollen Erfolg wurde das dritte Gastspiel der TCR International Series am Salzburgring: Bei strahlendem Sommerwetter lieferten sich die Tourenwagen-Piloten hochdramatische Windschatten-Duelle.