Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
TCR International
11.05.2017

Team Engstler in Zhuhai bei der TCR Asien am Start

Bereits zum zweiten Mal in Folge geht es für das Liqui Moly Team Engstler nach Zhuhai (CN), denn auch die Läufe fünf und sechs der TCR Asien werden hier ausgetragen. Diego Moran und Kantadhee Kusiri liegen mit den Engstler Golf aktuell auf den Plätzen eins und zwei in der Fahrerwertung.

Kurt Treml, Sport und Marketing Direktor Liqui Moly Team Engstler, sagt: „Der Druck ist für alle Beteiligten enorm hoch – schließlich geht es darum, die Team- und Fahrerwertung zu verteidigen. Das Teilnehmerfeld in der TCR Asien ist stark, vor allem hier in Zhuhai, denn für viele Fahrer aus dem Starterfeld ist das hier die Heimstrecke. Sie kennen die Strecke also wirklich wie ihre Westentasche. Schon bei den beiden letzten Läufen war das eine der ganz großen Herausforderungen, aber Moran und Kusiri haben sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und tolle Plätze belegt.“ 

Anzeige
Bei beiden Läufen Ende April in Zhuhai haben sowohl die beiden Engstler Piloten Kusiri und Moran ein tolle Leistung gezeigt als auch die gesamte Mannschaft. Optimistisch startet das Liqui Moly Team Engstler also in das bevorstehende Rennwochenende.
Anzeige