Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

TCR International News 2018

TCR International
04.10.2018

Das Liqui Moly Team Engstler wird vom 4. bis 7. Oktober mit drei Autos im Finale der TCR Asia Series 2018 in Shanghai an den Start gehen und zudem ein Auto mit drei Fahrern beim SIC888 Endurance Race einsetzen.

Anzeige
TCR International
27.08.2018

Für die Läufe sieben und acht der TCR Asia Series ging es am vergangenen Wochenende für das Liqui Moly Team Engstler nach Korea. Ziel war es, die Führung in der Team- sowie Fahrerwertung weiter auszubauen.

TCR International
31.07.2018

Bevor sich die TCR-Italy in die Sommerpause verabschiedete, fanden für Jürgen Schmarl in Imola bei Temperaturen über 30 Grad Celsius noch zwei Meisterschaftsläufe statt.

TCR International
19.07.2018

Bei weit über 30 Grad endeten vergangenes Wochenende die Läufe 7 und 8 für Jürgen Schmarl in der TCR Italy. Trotz Hitze und Zusatzgewicht landete der Tiroler Honda-Pilot beide Male in den Top-Ten.

TCR International
14.05.2018

Nach einem hervorragenden fünften Platz für den Tiroler Jürgen Schmarl im ersten Rennen am Samstag musste der zweite Lauf wegen strömenden Regens vorzeitig abgebrochen werden.

TCR International
09.05.2018

Gemeinsam mit Loris Cencetti und Cedric Piro begab sich Autodis by Piro Sports am vergangenen Wochenende auf neue Wege. Das Team startete beim Auftakt der TCR Europe Series auf dem Paul Ricard Circuit (FR).

Anzeige
TCR International
17.03.2018

Als Speerspitze wird Diego Moran – im Vorjahr Dritter der Meisterschaft – wieder mit dem Liqui Moly Team Engstler antreten. Er bekommt mit Luca Engstler einen vielversprechenden Nachwuchsfahrer zur Seite.

TCR International
29.01.2018

Nach den Läufen drei und vier der TCR Middle East Series in Dubai am vergangenen Wochenende führt das Liqui Moly Team Engstler sowohl die Team- als auch die Fahrerwertung an.