Donnerstag, 22. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
TCR International
03.05.2019

Adam Khalid und das VW Team Oettinger starten in Zhuhai

Die Läufe drei und vier der TCR Asia Series werden dieses Wochenende in Zhuhai (CN) gefahren. Für Adam Khalid ist es das zweite Rennwochenende im Volkswagen Team Oettinger.

Adam Khalid, Förderfahrer des Sepang International Circuit im Volkswagen Team Oettinger, sagt dazu: „Das Team und ich waren zufrieden mit dem Auftaktrennen in Malaysia. Wir haben nach den beiden Läufen in Sepang viel gearbeitet und analysiert. Ich möchte viel dazu lernen und mein Können bestmöglich auf den Punkt abrufen zu können.“

„Gemeinsam mit dem Sepang International Circuit ist es unser Ziel, talentierte Nachwuchsrennfahrer zu fördern. Adam ist talentiert und ehrgeizig- er kann es kaum erwarten wieder im VW GTI TCR zu sitzen für das nächste Rennen. Ich bin mir sicher, dass er die Erfahrungen vom Saisonauftakt für die kommenden Rennen für sich nutzt“, ergänzt Teammanager Kurt Treml.

Anzeige
Beide Läufe der TCR Asia Series finden am Samstag, den 4. Mai 2019, statt.