Sonntag, 22. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
TCR International
30.05.2019

Adam Khalid will in Shanghai um Punkte fahren

„Wir hoffen auf etwas mehr Glück“, so Teammanager Kurt Treml zum bevorstehenden Rennwochenende in Shanghai. Am Samstag und Sonntag finden dort die Läufe fünf und sechs der TCR Asia Series statt. Adam Khalid, Förderfahrer des Sepang International Circuit, startet im Volkswagen Team Oettinger. Für ihn ist es die erste Rennsaison im Team.

„Adam hat sich gegen die anderen Bewerber durchgesetzt. Er hat viel Potential, leider wurde er bei den letzten Rennen von Mitstreitern ins Aus befördert und ging somit ohne Punkte aus. Das ist eben Motorsport und von so etwas lassen wir uns nicht entmutigen. Im Gegenteil: dieses Wochenende werden wir wieder alles geben“, so Kurt Treml.

Anzeige
Die Rennen der TCR Asia Series finden dieses Wochenende in Shanghai statt.