Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen Allgemein News

Anzeige
Sportwagen Allgemein
06.09.2019

Aufwärtstrend bei Rene Binder und Panis Barthez Compètition: Nach einer starken ersten Rennhälfte konnte sich das Fahrertrio Binder/Stevens/Canal im Rahmen der European Le Mans Series auf Platz 7 klassieren.

Sportwagen Allgemein
05.09.2019

China scheint für Tim Zimmermann ein gutes Pflaster zu sein. Nach seinem Doppelsieg in Peking kletterte er auch bei seinem zweiten Auftritt in der China Endurance Championship aufs Treppchen.

Sportwagen Allgemein
29.08.2019

Der Zeitplan von Tim Zimmermann lässt ihm gerade wenig Zeit, um durchzuatmen. Direkt nach seinem Start im Porsche Carrera Cup am Nürburgring machte sich der 22-Jährige in Richtung China auf.

Sportwagen Allgemein
26.08.2019

Porsche setzt seine Erfolgsserie in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship mit einem Doppelsieg fort: Beim drittletzten Saisonrennen überqueren Patrick Pilet und Nick Tandy als Gesamtsieger die Ziellinie.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
22.08.2019

Nach dem Auftakterfolg im australischen Bathurst und dem Doppelsieg beim wichtigsten GT3-Rennen der Welt im belgischen Spa peilt Porsche beim Zehn-Stunden-Rennen in Suzuka (JP) erneut eine Spitzenposition an.

Sportwagen Allgemein
17.08.2019

Die Intercontinental GT Challenge ist so spannend wie nie: Drei verschiedene Sieger in den ersten drei Läufen, viel Abwechslung in den Punkterängen, ein sich zuspitzender Titelkampf, und Audi spielt vorne mit.

Sportwagen Allgemein
08.08.2019

Manuel Metzger und Roelof Bruins haben beim vorletzten Rennwochenende der Blancpain GT World Challenge Asia auf dem Korea International Circuit ihren dritten Saisonsieg eingefahren.