Donnerstag, 26. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale Allgemein News

Markenpokale Allgemein
27.03.2014

Die Saisonvorbereitung bei Christian Engelhart läuft seit einigen Wochen. Mit seinem Sieg bei den 24h Dubai und Einsätzen in Sebring und Daytona konnte der er bereits erste Rennkilometer absolvieren.

Markenpokale Allgemein
27.03.2014

Die Entscheidung ist gefallen – Klaus Bachler wechselt das Team und fährt in der Saison 2014 für Konrad Motorsport. Damit kommt es auch zu einer echten „Österreicher-Connection“.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
25.03.2014

Mit einem Großaufgebot startet Konrad Motorsport in die Motorsportsaison. Der Traditionsrennstall wird im Porsche Supercup und im deutschen Porsche Carrera Cup jeweils drei Fahrzeuge ins Rennen schicken.

Markenpokale Allgemein
14.03.2014

Der Chevrolet Cup Austria wird nun für Teams und Fahrer noch interessanter. Die Serien-Organisation freut sich, nun für die teilnehmenden Fahrer pro Rennen ein Preisgeld ausschütten zu können.

Markenpokale Allgemein
29.12.2013

„Nach der Saison ist vor der Saison“, dies ist auch im Motorsport ein entscheidender Faktor, um erfolgreiche Rennen bestreiten zu können. Auch das Pfister-Racing-Team stellt bereits jetzt die Weichen für 2014.

Markenpokale Allgemein
08.12.2013

In der Saison 2014 fördert Porsche insgesamt vier Nachwuchsrennfahrer als Porsche-Junioren in seinen Markenpokalen. Neben dem neuen Junior Sven Müller werden auch die bisherigen Junioren weiter gefördert.

Markenpokale Allgemein
01.12.2013

Mit dem Seat Leon Eurocup führt die Marke Seat ihre Motorsport-Tradition fort: Mit Beginn der Saison 2014 gibt es erneut faszinierenden Seat Kundensport – an sechs Rennwochenenden.

Markenpokale Allgemein
05.11.2013

Selbst für einen Marathon-Mann wie Martin Ragginger geht die Motorsport-Saison irgendwann zu Ende. Doch bevor Mitte November endlich die wohlverdiente Winterpause beginnt, geht es noch einmal nach Fernost.

Markenpokale Allgemein
05.08.2013

Aufregende Tage erlebte Martin Ragginger beim fünften Rennwochenende des Porsche Carrera Cup Asien in Südkorea: Nach turbulenten Rennverlauf war der 25-Jährige als Erster über die Ziellinie gefahren.

Markenpokale Allgemein
24.07.2013

Nach dem vierten Rennen des TMG GT86 Cups im Rahmen der VLN wurde die Gesamttabelle neu sortiert. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte am 20. Juli insbesondere Dörr Motorsport auf ganzer Linie überzeugen.

Markenpokale Allgemein
23.07.2013

Red Bull Ring, Pannoniaring, Eurospeedway Lausitz: Nach drei von sechs Rennwochenenden ist die diesjährige Saison des Porsche Alpenpokal bei der Halbzeit angekommen.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
21.07.2013

Die Toyota Motorsport GmbH freut sich mitteilen zu dürfen, dass der erfolgreiche TMG GT86 Cup auch 2014 und 2015 ausgetragen wird. Aufgrund des großen Enthusiasmus ist auch eine weitere Verlängerung denkbar.

Markenpokale Allgemein
08.07.2013

Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden stand Martin Ragginger beim Porsche Carrera Cup Asien auf dem Siegerpodest: Nach Rang am Samstag belegte der 25-Jährige auch beim Sonntagsrennen den zweiten Platz.

Markenpokale Allgemein
02.07.2013

Nach dem vierten Rennwochenende des Porsche Carrera Cup Deutschland und nach drei von sechs Rennen im Porsche Alpenpokal ist für das Team ZaWotec Racing Anfang Juli Zeit für eine erste Zwischenbilanz gekommen.

Markenpokale Allgemein
20.04.2013

Audi expandiert mit dem Audi R8 LMS Cup aus China heraus. Nach der Premierensaison 2012 wird die weltweit erste Marken-Rennserie von Audi erstmals Station auf Strecken in Südkorea, Malaysia und Macau machen.

Markenpokale Allgemein
14.04.2013

„Make it your Race", das spektakuläre Rennsport-Talentscouting von Abarth, geht 2013 in die nächste Runde. Der Hauptpreis: Eine Rennlizenz C und die Teilnahme an einem Rennen des Trofeo Abarth Europa.

Markenpokale Allgemein
12.04.2013

Wenn Martin Ragginger am kommenden Wochenende beim zweiten Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Asien in China ins Cockpit seines Porsche 911 GT3 Cup steigt, so stehen die Chancen nicht schlecht.

Markenpokale Allgemein
25.03.2013

Für Martin Ragginger läuft im Jahr 2013 weiterhin alles nach Wunsch: Beim ersten Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Asien feiert der 24-jährige Salzburger am Sonntag einen überlegenen Start-Ziel-Sieg.

Markenpokale Allgemein
20.03.2013

Mit einem Motorsport-Highlight der Extraklasse startet der Salzburger Porsche-Pilot Martin Ragginger am kommenden Wochenende endgültig in die Saison 2013.