Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale Allgemein News

Markenpokale Allgemein
09.05.2021

Im Rahmen des offiziellen Tests auf dem Lausitzring präsentiert der BMW M2 Cup die ersten Partner. In der Premierensaison 2021 weiß der Markenpokal starke Partner an seiner Seite.

Markenpokale Allgemein
07.05.2021

Die Vorbereitungen für die Premiere des BMW M2 Cup laufen auf Hochtouren: Am 6. und 7. Mai findet auf dem Lausitzring der offizielle Vortest des neuen Markenpokals statt.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
01.04.2021

Sebastian Vollak (Hampl Motors Rennsport) meldete sich mit zwei Siegen beim Saisonstart des DMV BMW 318ti Cup eindrucksvoll zurück. Beide Erfolge auf dem Hockenheimring waren jedoch hart erkämpft.

Markenpokale Allgemein
28.03.2021

Bereits in den vergangenen Jahren hat sich Kai Jordan häufiger an Rennwochenenden um junge Fahrer gekümmert als selbst ins Lenkrad zu greifen. Jetzt setzt er alles auf Nachwuchsförderung.

Anzeige